Kaufberatung Fiat 500

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

E21
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kaufberatung Fiat 500

Beitrag von E21 » Sa 18. Mai 2002, 21:53

Hallo,Aha! Was die Italiener doch alles einbauen ... Ich bin eigentlich nur mit wassergekühlten Motoren "aufgewachsen", deshalb war mir die Sache doch fremd.Gruß Jürgen

vince158
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Kaufberatung Fiat 500

Beitrag von vince158 » Di 21. Mai 2002, 10:02

Moin die Herren!Ich habe es getan! Die kleine Knuddelkugel steht bei mir in der Garage. Naja, im Augenblick gleicht sie mehr einem Berg Arbeit. Aber ich bin guter Dinge.Fast jedes Auto ist es wert vor der Verschrottung gerettet zu werden. Der Zustand der Bleche ist zwar nicht so toll, aber dafür ist der Rest noch recht ansehnlich. Türen sind noch gut. Motor ist gut und das Interieur ist auch gut. Was wirklich ausgetauscht werden muss sind die Radläufe und wahrscheinlich auch die Schweller. Aber gut, ich wollte ja kein Auto zum Fahren, sondern zum Fummeln. Ich werd' mal berichten wie's läuft!Euch auf jeden Fall schon mal vielen Dank – weitere Fragen kommen bestimmt.Grüße aus HH!Philip

Antworten