Seite 1 von 1

FOMCC goes Fratzebuch

Verfasst: So 23. Sep 2012, 10:30
von ventilo
Wir sind jetzt auch bei Facebook.
Schaut' ruhig mal 'rein:
http://www.facebook.com/fomcc

Re: FOMCC goes Fratzebuch

Verfasst: So 23. Sep 2012, 16:58
von oldierolli
Hallo, dazu müsste ich mich aber dort anmelden. Das will ich aber bei diesem "Stasi-Laden" nicht. Ich bleibe bei "mittelalterlichen" Foren/Webseiten. Datenkondomierten Gruß. Rolf

Re: FOMCC goes Fratzebuch

Verfasst: Mo 24. Sep 2012, 09:05
von ventilo
die Inhalte solltest Du auch ohne Anmeldung sehen können, nur selbst schreiben ist dann wohl nicht möglich.
den Vergleich mit der Stasi finde ich doch arg überzogen, mir ist nicht bekannt, daß Facebook Personen inhaftiert.

ventilo
mit Stasi Akte in Berlin ...

Re: FOMCC goes Fratzebuch

Verfasst: Mo 24. Sep 2012, 11:07
von oldierolli
@ ventilo: das isses ja gerade. Beim Aufrufen war die Seite "vernebelt" und ich wurde zur Anmeldung aufgefordert. Gruß. Rolf

Re: FOMCC goes Fratzebuch

Verfasst: Mo 24. Sep 2012, 13:03
von ventilo
die Inhalte müßtets Du aber trotzdem sehen können und auch die Bilder lassen sich ohne Registrierung öffnen

Re: FOMCC goes Fratzebuch

Verfasst: Mo 24. Sep 2012, 14:17
von Tripower
Auch für mich ist "Facebook" aus diversen persönlichen und rechtlichen Aspekten ein "No Go". Bisher bin ich ganz gut ohne diese Institution ausgekommen und denke, daß das auch noch eine gute Weile so bleibt.

Gruß
Tripower

Re: FOMCC goes Fratzebuch

Verfasst: Mo 24. Sep 2012, 18:28
von Sierra
Da es wohl nicht möglich ist, auf Fratzbuch seiner Impressumspflicht rechtssicher nachzukommen, hab ich meine Seiten und auch gleich meinen Account gelöscht.

Auswirkungen? Nicht weniger Kunden und Interessenten und dafür eine Menge mehr Zeit für sinnvolle Sachen.

Gruß
Michael

Re: FOMCC goes Fratzebuch

Verfasst: Mo 24. Sep 2012, 21:14
von ventilo
Wir derzeit fünf Club-Admins werden das mal beobachten und dann entsprechend reagieren.
Bis jetzt waren die meisten Kommentare positiv und es werden auch schon fleißig Inhalte hochgeladen.

Re: FOMCC goes Fratzebuch

Verfasst: Do 27. Sep 2012, 10:51
von alteschätzchen
gefällt mir :mrgreen: