Japan-Friends IG

... die Szene informiert

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
coolgalant
Beiträge: 15
Registriert: So 18. Mai 2008, 22:23

Japan-Friends IG

Beitrag von coolgalant » So 8. Jun 2008, 23:16

guten abend mal zusammen!ich möchte hier kurz mal unsere kleine aber wachsende IG vorstellen, dieJAPAN-FRIENDS IG.Unsere IG zählt momentan ca. 15 aktive mitglieder, welche laufend inunserem forum, bei unseren Treffen und bei den Convois zu nationalentreffen live dabei sind.Wir alle fahren Fahrzeuge japanischer herkunft und jeder altersklassen, meinprachtstück (1980er MITSUBISHI Galant-Sigma) zählt momentan zu demältesten stück unserer gruppe.momentan sind wir noch nicht so toll "organisiert" aber nach und nach ist soeiniges im entstehen.http://www.japanfriends.at.tf lautet der link zu unserer homepage.ich würde mich freuen wenn ein paar von euch reinschauen und vl auch inunserem Forum hängen bleiben, und es mit interessanten themen erfrischen.vielen dank und bis bald!!greetz coolgalantBeitrag geändert:08.06.08 23:18:36

Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

Japan-Friends IG

Beitrag von Rainer » Fr 13. Jun 2008, 13:17

Hallo ThomasIch würde uns gerne etwas näher zusammenbringen, speziell was Events angeht wie z.B. grillen, 2F2F, show and shine und ähnliches. Da denke ich würde das für alle einen Vorteil bringen, die "jüngeren" sehen das auch alte Japaner interssant sind und die "älteren" kommen endlich mal in den Genuß von größeren und interessanteren Treffen / Events

coolgalant
Beiträge: 15
Registriert: So 18. Mai 2008, 22:23

Japan-Friends IG

Beitrag von coolgalant » Sa 14. Jun 2008, 00:22

auf jeden fall! deshalb möcht ich dich auch fragen ob du am 22.juni was vorhast oder ob wir uns auf ne kleinere plauderei zusammensetzen könnten (im msn bist ja soo selten online )

Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

Japan-Friends IG

Beitrag von Rainer » Sa 14. Jun 2008, 07:51

Sollte sich ausgehen

Antworten