Samurai Racers - All Japanese Cars

... die Szene informiert

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Denton18
Beiträge: 11
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:08

Samurai Racers - All Japanese Cars

Beitrag von Denton18 » Fr 23. Mär 2007, 15:58

Hallo,wir sind ein offener Japanerclub und ständig auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Wir würden uns freuen wenn ihr mal auf unserer Homepage www.samurai-racers-nuernberg.de vorbeischauen tät! Generell sind alle herzlich willkommen, dazu müsst ihr nicht aus Nürnberg kommen. Natürlich würde uns auch sehr eure Meinung zu der homepage und des Clubs interessieren, also schreibt ruhig! Liebe Grüße BieneWeb Page Name

Noudels
Beiträge: 131
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:11

Samurai Racers - All Japanese Cars

Beitrag von Noudels » Sa 24. Mär 2007, 10:28

Meine Damen und Herren ! Ich bitte zu berücksichtigen das dies ein Forum ist. Natürlich empfinde ich die freie Meinungsäusserung als wichtigstes Gut einer Demoktratie und vertrete dieses auch.Denn noch geht es hier um ein vernüftiges, gepflegetes und RESPEKTVOLLES Miteinader. Leider ist das in diesem Beitrag massiv entglitten.Ich begrüsse Denton, aber wie jeder Webmaster, kann kein Moderator oder Forums Admin für den Inhalt einer Verlinkten Seite keine Verantwortung übernehmen. Nachzulesen im DisclaimerIch habe jedoch den Inhalt der verlinkten Seite überflogen. Wenn sich diese Gemeinschaft, anderen Fahrzeugherstellern verschliest, so ist das deren Einstellung. Diese kann man nachvollziehen oder auch nicht, das obligt aber der entsprechenden Persönlichkeit. Sollte jemand mit den Inhalten der Seite ein Problem haben, so finde ich es nur fair das dieser das kund macht. ABER ich werde nicht unterstützen das Personen persönlich beleidigt werden Kritik ist zumindest mir willkommen, denn Kritik ist ein Wertvolles Gut. ABER Kritik hat nur Sinn solange es zur Sache geht, und nicht gegen eine Person gerichtet werden ! Persönliche Beleidigungen von Personen möchte ich hier keine Platform bieten Im diesem Sinne ist die Einstellung, zu akzeptieren. Ich habe sehr wohl zur Kenntnis genommen das sowohl Shady als auch Boy Wonder dieser Einstellung nicht das gerinste Abgewinnen können.Das liegt aber in den Bereichen von Shady und Boy Wonder, dennoch ist das kein Grund, den respektvollen Ton gegenüner anderen zu verletzen.In diesem Sinne habe ich mir die Freiheit genommen, diesen Beitrag aufzuräumen. und vorallem die persönlichen Untergriffe zu entfernen.Ich bitte daher, den respektvollen Umgangston untereinander wieder zu finden. Persönliche Differenzen können per PN ausgemacht werden.Damit müsste auch der freien Meinungsäusserung genüge getan werden.In diesem Sinne habe ich die Meinung von Shady und Boy wonder zur Kenntnis genommen, bitte beide aber persönlichen Differenzen mit Denton per PN zu machen. Auf User Wunsch entsperrt. Ich hoffe das Niveau ist diesmal angemessen !

Denton18
Beiträge: 11
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:08

Samurai Racers - All Japanese Cars

Beitrag von Denton18 » Mo 4. Jun 2007, 16:37

Info: Die Homepage der Samurai Racers Nürnberg hat ein neues Design bekommen mit neuen Seiten, Flash Gästebuch u.v.m. Also schaut doch mal rein! :wink: lgBiene

Antworten