Klubs für Oldtimer

... die Szene informiert

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

schreckschraube
Beiträge: 40
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:11

Klubs für Oldtimer

Beitrag von schreckschraube » Di 26. Dez 2006, 22:08

Sag, Georg - du bist laut Profil 46 - gibt´s da nicht in deinem Verwandtschaftsumkreis Jugendliche mit Führerschein, die gerne mitfahren würden? Mit dir als Beifahrer kann da nix passieren und dein Auto wäre auch dabei - das nur so als Denkanstoß - wir wollen die Jungen dazubringen!

gattwey
Beiträge: 30
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:08

Klubs für Oldtimer

Beitrag von gattwey » Di 26. Dez 2006, 22:14

leider nicht jürgendaran hab ich auch schon gedacht,aber es bietet sich nicht wirklich jemand an.entweder auch schon zu "alt" oder noch zu jung...Zitat:Sag, Georg - du bist laut Profil 46 - gibt´s da nicht in deinem Verwandtschaftsumkreis Jugendliche mit Führerschein, die gerne mitfahren würden? Mit dir als Beifahrer kann da nix passieren und dein Auto wäre auch dabei - das nur so als Denkanstoß - wir wollen die Jungen dazubringen!

schreckschraube
Beiträge: 40
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:11

Klubs für Oldtimer

Beitrag von schreckschraube » Mi 27. Dez 2006, 11:26

Dann will vielleichtr jemand von den anderen dieser illustren Runde einen Führerscheinneuling beistellen? Meine Tochter tät sofort - die ist aber noch für alles zu jung - außer für Lernrunden auf dem Rübenplatz...

Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

Klubs für Oldtimer

Beitrag von Rainer » Mi 7. Mai 2008, 16:25

Was sind nun neben dem EÖKC so die "typischen" Oldtimerklubs in Österreich?Denkt ihr ist bei uns ähnliches möglich wie in Deutschland wo der ADAC vom DEUVET den ANF status der FIFA übernommen hat?Ist die FIVA ID-Card in Österreich irgendwo "sinnvoll" im Einsatz / NOTWENDIG für irgend eine besondere Veranstaltung? Ich weiß nur dass sie bei FIVA Class-A Veranstaltungen notwendig ist, aber sonst hätte ich das noch nie gesehen in Österreich.

Antworten