neugegründete VW Klassik GmbH äüßert sich kritisch zur DEUVET

... die Szene informiert

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Benutzeravatar
ventilo
Beiträge: 6971
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 00:00
Kontaktdaten:

neugegründete VW Klassik GmbH äüßert sich kritisch zur DEUVET

Beitrag von ventilo » Do 29. Mär 2007, 21:18

Ich kam leider am Mittwoch Abend auf der Techno-Classica etwas spät zur Pressekonferenz der neuen VW Klassik GmbH, aber noch früh genug um die ungewohnt kritischen Worte über die DEUVET zu vernehmen.Tenor war: Das Thema "Fahrverbot" ist zu wichtig, als daß man es der DEUVET allein übertragen möchte.Daher hat der VDA auf Betreiben von VW ein eigenes Resort gegründet.Hört sich für mich etwas zu sehr nach Eigenlob seiten VW an, aber kennt jemand den genauen Hintergrund?Für mich kamen diese Äußerungen doch recht überraschend.Und was ist überhaupt diese VW Klassik GmbH?Diese banale Frage konnten mit weder Angehörige der VW-Markenclubs noch das Standpersonal in Halle 7 beantworten...

Benutzeravatar
Sierra
Beiträge: 2970
Registriert: Mi 15. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Allgäu

neugegründete VW Klassik GmbH äüßert sich kritisch zur DEUVET

Beitrag von Sierra » Fr 30. Mär 2007, 08:05

Na, da wird der VDA erkannt haben, daß der DEUVET sich nur auf seinen Lorbeeren ausruhen und mit fremden Federn schmücken kann. Dazu sollten wir ihm (dem VDA) gratulieren und ihn unterstützen. Klassische VW? Gibt's die überhaupt? (SCNR)GrußMichael

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

neugegründete VW Klassik GmbH äüßert sich kritisch zur DEUVET

Beitrag von oldsbastel » Di 1. Jul 2008, 11:28

Zitat:Original erstellt von Sierra am/um 30.03.07 08:05:28Klassische VW? Gibt's die überhaupt? (SCNR)Das habe ich mich auch gerade gefragt. VW hat es ja bis heute nicht geschafft, ein Auto zu bauen.

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

neugegründete VW Klassik GmbH äüßert sich kritisch zur DEUVET

Beitrag von Gordini » Di 1. Jul 2008, 11:36

Dooooch, die haben doch einen Käfer 356 Coupé gebaut, oder war das Porsche?! Christoph

Rene E
Beiträge: 5774
Registriert: Mi 15. Aug 2001, 00:00

neugegründete VW Klassik GmbH äüßert sich kritisch zur DEUVET

Beitrag von Rene E » Di 1. Jul 2008, 11:38

Aber will der VDA nicht Fahrverbote, um die Konsumverweigerer zu zwingen neumodische Plastikkarren zu kaufen?

FREDDY
Beiträge: 1222
Registriert: So 20. Okt 2002, 00:00

neugegründete VW Klassik GmbH äüßert sich kritisch zur DEUVET

Beitrag von FREDDY » Mi 2. Jul 2008, 00:03

Ist doch klar: Erst schafft man ein Problem (und sei es nur durch befürwortende Billigung), dann tritt man als großer Retter auf, weil man ja an den Plastikschaltnippeln der Macht sitzt. Grüße,Freddy

Antworten