Neues Flugblatt "Feinstaub" der Initiative Kulturgut-Mobilität

... die Szene informiert

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Willi
Beiträge: 1840
Registriert: So 27. Aug 2000, 00:00

Neues Flugblatt "Feinstaub" der Initiative Kulturgut-Mobilität

Beitrag von Willi » Di 13. Jun 2006, 22:01

Hallo,ich würde mir ein DIN-A-4 Blatt als PDF File zum ausdrucken wünschen mit folgendem sinngemäßen Inhalt:Ich darf ab 20xx nicht mehr fahren.Oder : bin ich 20xx noch ein Oldtimer obwohl ich nicht mehr fahren darf ?Weitere Infos zu diesem Thema unter www.xxxxUnd : kulturgut-mobilitaet.org ist wirklich ein nicht leicht zu merkender Name + gerade zu prädestiniert für Rechtschreibfehler. Und wenn man es hat, dann hat man das org vergessen, oder doch noch ein Fehler drin, oder für den geeigneten Oldtimerintressent das Niveau nicht erreicht ?Nur zum überdenken.Gruß Willi

Lord Hesketh
Beiträge: 158
Registriert: Sa 31. Jul 2004, 00:00

Neues Flugblatt "Feinstaub" der Initiative Kulturgut-Mobilität

Beitrag von Lord Hesketh » Mi 14. Jun 2006, 00:45

Hallo Gerrit,sorry, es war nicht meine Absicht die Arbeit des Webmasters zu kritisieren oder ihn gar zu beleidigen. Ich wollte schlicht und einfach darauf hinweisen das die Darstellung auf meinem PC nicht richtig funktioniert.Meine Bemerkung bezüglich der Pflege bezieht sich auf meine laienhafte PC-Kenntnisse undmein PC-Equipment und den Vorschlag ich solle/könne doch die Seite pflegen.Ich hoffe hiermit Missverständnisse ausgeräumt zu haben.Die Darstellung auf meinem PC sieht so aus wie das erste Muster in Deinem Beitrag,ich denke das ist schon korrekt. Nur der zweite Teil des Artikels vom 30.5. bleibt mir noch immer verborgen während ich das Feinstaubflugblatt jetzt in der vollständigen Fassung sehe. Ich hoffe mögliche Missverständnisse ausgeräumt zu haben und verspreche mich zukünftig in Zurückhaltung zu üben. Sicher kennen wir bessere Möglichkeiten des Zeitvertreibs.Freundlich grüsstL.A.H.

Mario
Beiträge: 4593
Registriert: So 10. Dez 2000, 01:00

Neues Flugblatt "Feinstaub" der Initiative Kulturgut-Mobilität

Beitrag von Mario » Mi 14. Jun 2006, 09:14

Hallo Willi,die Kulturgut Seite ist auch über die Endung .de zu erreichen.Viele Grüße,Mario

Benutzeravatar
Th. Dinter
Beiträge: 4737
Registriert: Fr 4. Aug 2000, 00:00
Wohnort: Raum Bremen

Neues Flugblatt "Feinstaub" der Initiative Kulturgut-Mobilität

Beitrag von Th. Dinter » Mi 14. Jun 2006, 10:35

Hallo Gerrit,der link ist momentan der Einzige, der von meinem (fast neuen) PC nicht geschaltet wird. Alle anderen gehen. Ich bekomme eine leere Seite angezeigt.Und das ändert sich auch durch alles Geklicke nicht.Aber es wird mich nicht viel dummer zurücklassen, hoffe ich....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Benutzeravatar
Gerrit
Beiträge: 1505
Registriert: Mo 4. Nov 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neues Flugblatt "Feinstaub" der Initiative Kulturgut-Mobilität

Beitrag von Gerrit » Do 15. Jun 2006, 07:32

Zitat:Original erstellt von Th. Dinter am/um 14.06.2006 10:35:19Hallo Gerrit,der link ist momentan der Einzige, der von meinem (fast neuen) PC nicht geschaltet wird. Alle anderen gehen. Ich bekomme eine leere Seite angezeigt.Und das ändert sich auch durch alles Geklicke nicht.Aber es wird mich nicht viel dummer zurücklassen, hoffe ich....grußthomasLässt sich die Seite http://www.kulturgut-mobilitaet.org/aktuell/a_005.html öffnen? GrußGerrit

Antworten