KINOFILM SUCHT VETERANEN

... die Szene informiert

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Filmproduktion
Beiträge: 5
Registriert: Mi 15. Mär 2006, 01:00

KINOFILM SUCHT VETERANEN

Beitrag von Filmproduktion » Mi 15. Mär 2006, 21:59

Liebe Oldtimerfreunde,die Niama Filmproduktion dreht diesen Sommer in Ludwigsburg, sowie in Litauen einen intern. Kinofilm über Manfred von Richthofen "DER ROTE BARON". Für die Dreharbeiten sind wir auf der Suche nach einer ganzen Reihe von Fahrzeugen aus der Zeit zwischen 1910 und 1918! Wobei wir nicht nur nach Autos suchen sondern natürlich auch nach Motorrädern, Fahrrädern, Kutschen, Transportern, landw. Maschienen, etc. Ganz besonders sind wir natürlich auf der Suche nach Militärfahrzeugen und gepanzerten Wagen. Natürlich wissen wir das verhältnissmäßig wenig Fahrzeuge aus dieser Zeit exixtieren, deshalb interessieren uns Nachbauten ebenso wie Originale. Wir freuen uns auf jeden Tip der uns weiter bringt. Vielen Dank!

Frank the Judge
Beiträge: 2798
Registriert: Mi 20. Aug 2003, 00:00
Wohnort: Köln

KINOFILM SUCHT VETERANEN

Beitrag von Frank the Judge » Mi 15. Mär 2006, 22:20

---> /images/Forum2/HTML/005152.html

radsonne
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Mär 2006, 00:00

KINOFILM SUCHT VETERANEN

Beitrag von radsonne » Mo 27. Mär 2006, 16:35

Hallo Melden sie sich doch mal bei mir ich habe zwar nur Fahrräder aber dafür aus jeder Epoche in bin direkt aus Ludwigsburg

Old Cadillac
Beiträge: 5127
Registriert: Mo 26. Jun 2000, 00:00

KINOFILM SUCHT VETERANEN

Beitrag von Old Cadillac » Di 28. Mär 2006, 16:56

Herr Filmproduktion meldet sich nicht... warum auch immer.Tom

Filmproduktion
Beiträge: 5
Registriert: Mi 15. Mär 2006, 01:00

KINOFILM SUCHT VETERANEN

Beitrag von Filmproduktion » Di 28. Mär 2006, 21:28

Liebe Forumfreunde,vielen Dank allen die uns bisher mit Tips weitergeholfen haben! Ich bitte um etwas Gedult wenn es manchmal mit den Antworten ein wenig dauert, da die momentane Situation der Produktion einiges an Reisen mit sich bringt und ich nicht immer flexiblen reagieren kann. Nichtdestotrotz freuen wir uns weiter auf jede Mitteilung. NOCHMALS DANKE!Thomas Molt

Old Cadillac
Beiträge: 5127
Registriert: Mo 26. Jun 2000, 00:00

KINOFILM SUCHT VETERANEN

Beitrag von Old Cadillac » Mi 29. Mär 2006, 10:32

ah, doch...Hallo Thomas,wir harren der Dinge die da kommen werden.Tom

Antworten