Isetta Club e.V. kündigt DEUVET-Mitgliedschaft

... die Szene informiert

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Benutzeravatar
ventilo
Beiträge: 6971
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Isetta Club e.V. kündigt DEUVET-Mitgliedschaft

Beitrag von ventilo » Do 18. Aug 2005, 10:38

Kannst Du etwas zur Begründung dieser Entscheidung sagen?Am Beitrag wird es nicht liegen, denn m.W. hat ein anderer Kleinwagen-Club besondere Konditionen mit der DEUVET ausgehandelt.In unserem Club wird das Thema DEUVET Mitgliedschaft auch seit Jahren kontrovers diskutiert, den Meisten ist es schlichtweg egal - nur die 5 Euro Beitrag pro Mitglied ist es denen nicht wert.Mich persönlich stört mehr das unprofessionelle Auftreten in der Öffentlichkeit und das interne Gezänk, dafür sind mir auch 50 Cent zu viel.Informationen über aktuelle Themen bekommt man meist auch schneller über andere Kanäle.

Benutzeravatar
ventilo
Beiträge: 6971
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Isetta Club e.V. kündigt DEUVET-Mitgliedschaft

Beitrag von ventilo » Do 18. Aug 2005, 15:55

aaah ex-Kollege Rensch - da schau herwie der in seine Kleinwagen reinpasst hab' ich nie verstanden ......

Sonnyold
Beiträge: 20
Registriert: So 11. Dez 2005, 01:00

Isetta Club e.V. kündigt DEUVET-Mitgliedschaft

Beitrag von Sonnyold » So 11. Dez 2005, 21:51

wieso Ex-Kollege?Woher kennen wir uns?

bob
Beiträge: 4085
Registriert: Sa 20. Jan 2001, 01:00

Isetta Club e.V. kündigt DEUVET-Mitgliedschaft

Beitrag von bob » So 11. Dez 2005, 22:10

Wo die Clubs und großen Oldtimerfederationen europaweit sich überlegen,was sie tun können,um wieder Schulterschluss zu finden und vereint gegen die Pseudo-Umweltretter unsere Interessen zu verteidigen ,gehen die Deutschen mal wieder ihren Selbstmörderweg,....Es ist besser eine unbefriedigende (?)Interessenverteidigung zu haben als keine!die Gegner wird's freuen:Divide et impera oder:Teile und befiehl.

MG
Beiträge: 1177
Registriert: Mi 6. Dez 2000, 01:00

Isetta Club e.V. kündigt DEUVET-Mitgliedschaft

Beitrag von MG » So 11. Dez 2005, 23:52

bob, dem ist nichts mehr hinzuzufügen........Die Kleingeister werden gerne Club-Vorstand. Nur da haben sie endlich mal das Sagen!Grüße!Manfred[Diese Nachricht wurde von MG am 11. Dezember 2005 editiert.]

Manta-Simon
Beiträge: 579
Registriert: Mo 31. Okt 2005, 01:00

Isetta Club e.V. kündigt DEUVET-Mitgliedschaft

Beitrag von Manta-Simon » Mo 12. Dez 2005, 15:22

Naja, Recht haben sie.Die dürften ohnehin immer die lächelnden sein, denn vom H-Kennzeichen oder 07er profitieren sie ja nicht wirklich und solange dass in Deutschland so bleibt, dass alles auf Hubraum aus ist, ist das auch gut.Mit Hinblick auf die kommenden EU-Richtlinien sehe ich das aber ein wenig skeptisch.mfg, Mark

goggo
Beiträge: 2621
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 00:00

Isetta Club e.V. kündigt DEUVET-Mitgliedschaft

Beitrag von goggo » Mo 12. Dez 2005, 15:31

Zitat:Original erstellt von Manta-Simon:Mit Hinblick auf die kommenden EU-Richtlinien sehe ich das aber ein wenig skeptisch.mfg, MarkWelche?;-)


ID19
Beiträge: 858
Registriert: Mi 18. Jun 2003, 00:00

Isetta Club e.V. kündigt DEUVET-Mitgliedschaft

Beitrag von ID19 » Mo 12. Dez 2005, 18:29

@ SonnyHolger, bist Du es?@ ManfredAus den Kleingeistern wird aber auch der Vorstand des Verbandes gewählt ...@ bobVielleicht ist der Mitgliederschwund aber auch endlich mal der Startschuss für einen profssionelleren Neuanfang unter neuen Voraussetzung? Lernen aus Fehlern inbegriffen!GrüßeMartin[Diese Nachricht wurde von ID19 am 12. Dezember 2005 editiert.]

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Isetta Club e.V. kündigt DEUVET-Mitgliedschaft

Beitrag von oldsbastel » Mo 12. Dez 2005, 19:40

Zitat:Original erstellt von goggo: Welche?;-)Täte mich jetzt aber auch mal interessieren - wo ich mich doch jeden Tag durch die Amtsblätter der EU durchwühlen muss. Sollte mir etwas entgangen sein?

Antworten