Isetta Club e.V. kündigt DEUVET-Mitgliedschaft

... die Szene informiert

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

qualimob
Beiträge: 59
Registriert: Mi 8. Okt 2003, 00:00

Isetta Club e.V. kündigt DEUVET-Mitgliedschaft

Beitrag von qualimob » So 25. Dez 2005, 16:05

@ id19 und Th. DinterGestatten: Pappnase, Profilneurotiker und Selbstdarsteller!Danke, dieses Niveau hatte ich hier eigentlich nicht erwartet. Dieter(den sein Engagement als schlichter Vorsitzender und nicht "Präsident" den Zeitaufwand einer Vollrestaurierung jährlich kostet)

Sonnyold
Beiträge: 20
Registriert: So 11. Dez 2005, 01:00

Isetta Club e.V. kündigt DEUVET-Mitgliedschaft

Beitrag von Sonnyold » So 25. Dez 2005, 17:39

Am Beitrag von Th. Dinter ist was Wahres dran. Da erkenne ich manche Vereinsführung wieder.Und er hat ja nicht gesagt, daß jedes Vorstandsmitglied diesem Bild entspricht. Dies scheinen inzwischen aber die Ausnahmen zu sein.

borgi
Beiträge: 1041
Registriert: Sa 29. Sep 2001, 00:00

Isetta Club e.V. kündigt DEUVET-Mitgliedschaft

Beitrag von borgi » So 25. Dez 2005, 18:52

Hallo,ich finde auch das Thomas Recht hat.Namen hat er nicht genannt.Aber wem der Schuh passt, der ziehe ihn sich an.Bin auch mal gespannt, welche Namen in der Führungsebene des Fördervereins auftauchen.Schöne WeihnachtsgrüßeJoachim[Diese Nachricht wurde von borgi am 26. Dezember 2005 editiert.]

Benutzeravatar
Th. Dinter
Beiträge: 4737
Registriert: Fr 4. Aug 2000, 00:00
Wohnort: Raum Bremen

Isetta Club e.V. kündigt DEUVET-Mitgliedschaft

Beitrag von Th. Dinter » Mo 26. Dez 2005, 17:31

Hallo,@Dieter: selbstverständlich bestätigen auch die Ausnahmen die Regel. Wie Du oben lesen kannst, beziehe ich mich auch überwiegend auf Clubs, die schon lange bestehen(denen ich aber inzwischen den Rücken gekehrt habe). Die haben heute eine erhebliche Größe. Und wenn man dann sieht, daß da vor noch garnicht allzu langer Zeit der 2.(in 30 Jahren!!) Präsident inthronisiert wurde, der auch schon (glaube ich) weit über 60 ist, dann kann man doch sein Teil kombinieren. Die kleineren Clubs sind da sicher flexiebler, aber können sie sich bei Abstimmungen durchsetzen??grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Sonnyold
Beiträge: 20
Registriert: So 11. Dez 2005, 01:00

Isetta Club e.V. kündigt DEUVET-Mitgliedschaft

Beitrag von Sonnyold » Mo 26. Dez 2005, 22:00

Das würde ich so nicht sagen. Der Isetta Club e.V. ist ja nun auch nicht ganz klein und besteht immerhin schon seit fast 29 Jahren.Da gibt es in der Vereinsgeschichte nun schon den 9. Vorsitzenden. Darunter gab es auch welche, die lieber Präsident genannt werden wollten. Aber die entsprechende Satzungsänderung wurde von den Mitgliedern abgelehnt.

ID19
Beiträge: 858
Registriert: Mi 18. Jun 2003, 00:00

Isetta Club e.V. kündigt DEUVET-Mitgliedschaft

Beitrag von ID19 » Mi 28. Dez 2005, 16:33

"Aber wem der Schuh passt, der ziehe ihn sich an."Dieter, du wirst dir den Schuh doch nicht anziehen wollen? Na also! Ich auch nicht, ich gehöre ja auch noch zu den Clubvorsitzenden. Aber du warst ja selbst schon oft auf entsprechenden Veranstaltungen und weißt genau, was ich meine ...Beste GrüßeMartin

borgi
Beiträge: 1041
Registriert: Sa 29. Sep 2001, 00:00

Isetta Club e.V. kündigt DEUVET-Mitgliedschaft

Beitrag von borgi » Mi 28. Dez 2005, 19:01

Zitat:Original erstellt von ID19:"Aber wem der Schuh passt, der ziehe ihn sich an."Dieter, du wirst dir den Schuh doch nicht anziehen wollen? Na also! Ich auch nicht, Die Betonung lag mehr auf "passt" ... nicht auf anziehen.

Antworten