RREC entscheidet über DEUVET-Austritt

... die Szene informiert

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

RA-Wilke

RREC entscheidet über DEUVET-Austritt

Beitrag von RA-Wilke » Fr 25. Nov 2005, 11:53

Geht der DEUVET-Austrittsreigen in eine neue Runde? Nach dem bereits vor einigen Monaten ausgetretenem ASC (1.600 Mitglieder) entscheidet jetzt am 2. Dezember der Rolls-Royce Enthusiasts' Club (RREC) im Rahmen seiner Jahreshauptversammlung über einen Austritt seiner rund 350 Mitglieder. Hauptkritikpunkt ist auch hier die akute Passivität und das Fehlen meßbarer Vorteile.

MG
Beiträge: 1177
Registriert: Mi 6. Dez 2000, 01:00

RREC entscheidet über DEUVET-Austritt

Beitrag von MG » Fr 25. Nov 2005, 12:02

...und der M.G.Car Club Deutschland e.V. hat auf der am vergangenen Samstag stattgefundenen JHV betont, dass es zum DEUVET keine Alternative gibt und die politische Arbeit unbedingt unterstützt werden muss. Deshalb verbleibt der MGCC mit seinen über 800 Mitgliedern im DEUVET!GrüßeManfredP.S. Aktivität muss nicht immer laut sein und ist vielleicht auch erst in ein paar Jahren messbar![Diese Nachricht wurde von MG am 25. November 2005 editiert.]

ID19
Beiträge: 858
Registriert: Mi 18. Jun 2003, 00:00

RREC entscheidet über DEUVET-Austritt

Beitrag von ID19 » Fr 25. Nov 2005, 12:11

Habe gehört, dass der DAF-Club auch wieder raus ist oder raus will. Stimmt das?Blöd ist halt, dass wer nicht dabei ist auch nichts bewegen kann. Wenn jetzt alle Kritiker aus dem Deuvet raus gehen, werden im kommenden Frühjahr wieder die selben Leute gewählt und die verbliebenen Clubs finden sich mit der gebotenen Leistung ab. Und wenn der Deuvet immer kleiner wird, verliert er auch an Gewicht. Schade eigentlich ...Irgendwie tut mir das schon ein bisschen weh - ich denke nämlich, dass Peter Schneider beispielsweise gute Arbeit macht.GrüßeMartin

RA-Wilke

RREC entscheidet über DEUVET-Austritt

Beitrag von RA-Wilke » Fr 25. Nov 2005, 12:34

Manfred, ich weiß doch, daß MG-Fahrer nicht nur in punkto Fahrwerkshärte sehr leidensfähig sind...Und auch Martin hat völlig recht, es gibt im DEUVET Leute, die wirklich hervorragende Arbeit machen. Gemessen wird ein Verband aber am Gesamtergebnis.Ich wollte auch nur informieren und nicht die übliche "Lieber den als keinen" bzw. "Lieber keinen als den" Diskussion lostreten.Frank

Benutzeravatar
spitzerer
Beiträge: 296
Registriert: Mo 30. Sep 2002, 00:00

RREC entscheidet über DEUVET-Austritt

Beitrag von spitzerer » Fr 25. Nov 2005, 17:55

Es ist - fuer nicht-DEUVET-Vorstandsmitglieder - leider sehr schwer nachzuvollziehen, od der DEUVET was tut oder nicht. Nach dem, was man auf der DEUVET-Webseite lesen kann, iat die Aktivitaet == NULL.Nach dem, was man hier im Forum ueber die DEUVET-Arbeit lesen kann, liegt die Aktiviaet so um Null rum. Und irgendwie kann und moechte ich das nicht glauben. Ich vermute ehrer, dass das Problem eher bei einer voellig unzureichenden Oeffentlichkeitsarbeit des DEUVET liegt. Wie Waers denn, wenn z.B. Peter Schneider mal eine Art Monatsliste aufstellen wuerde, z.B. XYZ angeschrieben wegen ....mit DEF telefoniert wegen - Antwort steht aus ABC besucht wegen Besprechung ueber ....oder sowas in der Art.Fertige Ergebnise sind viel zu selten, um die Deuvet-Arbeit zu belegen. Aber so haetten die Leute wenigstens eine Ahnung, womit sich der Deuvet beschaeftigt und einen Nachweis, dass was getan wird ...GrussWolfgang

ID19
Beiträge: 858
Registriert: Mi 18. Jun 2003, 00:00

RREC entscheidet über DEUVET-Austritt

Beitrag von ID19 » Mo 28. Nov 2005, 01:47

Hallo Wolfgang,ich bin jetzt mal ein klein wenig gemein: Also, wenn ich ein Gespräch mit einem Politiker etc hatte, so habe ich das immer in der nächsten Deuvet-Info bekanntgegeben. Diese "Werbung" für den Deuvet hätte ich nieniemalsnicht unter den Tisch fallen lassen. Ich denke, das wird immer noch so gehandhabt.Man kann ja auch alles in der zweimonatig erscheinenden Info auf der Homepage nachlesen. GrüßeMartin

C203
Beiträge: 787
Registriert: Mo 16. Jul 2001, 00:00

RREC entscheidet über DEUVET-Austritt

Beitrag von C203 » Mo 28. Nov 2005, 22:57

Hallo, vielleicht sollte man nicht ganz so schwarz sehen - wir sind jetzt mehrere Monate nicht regiert worden - hat es jemand wirklich vermisst? ;-). Könnte es sein, daß damit dem Deuvet für einige Zeit die Ansprechpartner abhanden gekommen sind? Die alten waren nicht mehr und die neuen noch nicht zuständig oder noch nicht einmal bekannt und zu allem Überfluß waren auch noch alle miteinander nur mit dem Wahlkampf und dann mit der Postenschacherei (also immer mit sich selbst) beschäftigt. Da hat man es als Lobbyist sicher schwer, einen Politiker zum Gespräch aufzutreiben, insbesondere, wenn man nicht gleich mit einer Fernsehkamera da steht ....Gruß Michael

Benutzeravatar
spitzerer
Beiträge: 296
Registriert: Mo 30. Sep 2002, 00:00

RREC entscheidet über DEUVET-Austritt

Beitrag von spitzerer » Fr 2. Dez 2005, 10:55

Naja - auf der DEUVET-Homepage ist die letzte Aktualisierung vom 11.11.2005 - und man muss schon weit zurueckgehen, um ausser Stammtisch-Nachrichten ein Oldie-Relevantes Thema zu finden ....Nirgends ist auf den DEUVET-Seiten ein Bezug zu den Vorschriften zu finden, die hier im Forum diskutiert werden - z.B. Tages-Fahrlicht und aehnlichen Schwachsinn.Es verbleibt nach dem wiederholten Besuch der DEUVET-Homepage einfach ein fader Nachgeschmack - keinerlei Aktiviaet zu erkennen.Wolfgang

Benutzeravatar
Th. Dinter
Beiträge: 4737
Registriert: Fr 4. Aug 2000, 00:00
Wohnort: Raum Bremen

RREC entscheidet über DEUVET-Austritt

Beitrag von Th. Dinter » Sa 3. Dez 2005, 21:43

....daß ihr da überhaupt noch nachschaut....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

ID19
Beiträge: 858
Registriert: Mi 18. Jun 2003, 00:00

RREC entscheidet über DEUVET-Austritt

Beitrag von ID19 » So 4. Dez 2005, 20:51

Na, jetzt wo Wahlen anstehen will man doch wissen, wer einen künfig regiert ...GrüßeMartin

Antworten