Tatra-Freunde Sachsen

... die Szene informiert

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Tatra
Beiträge: 8
Registriert: Mo 14. Nov 2005, 01:00

Tatra-Freunde Sachsen

Beitrag von Tatra » Di 15. Nov 2005, 21:17

Einladung zur GründungsveranstaltungHallo, liebe Tatra-Freunde,auf Grund des steigenden Interesses an der Erhaltung der Tradition der Marke Tatra haben wir uns entschlossen, einen Stammtisch der Tatra-Freunde Sachsen zu organisieren, mit dem Ziel, sich in einer lockeren Atmosphäre, ohne Clubzwang näher zu kommen und einen besseren Informations- und Erfahrungsaustausch zu erreichen. Die Gründungsveranstaltung findet am Freitag, den 25.11.2005, um 19.00 Uhr im Gasthaus »Zum Elbthal«, Laugbegaster Ufer 29, 01279 Dresden-Laubegast statt. Dazu möchten wir Sie sowie weitere Tatra-Freunde und Enthusiasten recht herzlich einladen. In der Gründungsveranstaltung des Stammtisches sollen u.a. besprochen und abgestimmt werden:• Ziel und Organisation des Stammtisches• Aktivitäten und Veranstaltungen• Treffpunkt• InformationsflussAls mögliche Aktivitäten des Stammtisches werden vorgeschlagen:• Erfassung und Bekanntmachung der Fahrzeuge der Marke Tatra, Nesseldsorfer und der Lizenz-fahrzeuge in Sachsen• Unterstützung bei der Informationsbeschaffung sowie Beantwortung von Fragen zur Geschichte, Fahrzeugproduktion, Persönlichkeiten und Veranstaltungen• Unterstützung bei der Ersatzteilbeschaffung und Restaurierung• Organisation von Treffen und Ausfahrten• Zusammenarbeit mit den anderen Tatra- und Oldtimerclubs, Museen, etc.• Mitwirkung bei Ausstellungen, Vorträgen und Veranstaltungen• Vermittlung von Informationen Wir freuen uns auf Ihre Vorschläge zur Organisation des Stammtisches und bitten Sie um Information zur Teilnahme an der Gründungsveranstaltung (Name, Anzahl der Personen).Mit einem Tatra-ahojKarel Gerolt

mog
Beiträge: 374
Registriert: So 9. Feb 2003, 01:00

Tatra-Freunde Sachsen

Beitrag von mog » Di 15. Nov 2005, 21:48

Ich bin zwar Engländer-Fan, aber die Autos dieser Marke haben mich immer höchst beeindruckt! Viel Erfolg mit dem Stammtisch!Gruß Mog

Tatra
Beiträge: 8
Registriert: Mo 14. Nov 2005, 01:00

Tatra-Freunde Sachsen

Beitrag von Tatra » Fr 18. Nov 2005, 21:38

Hallo Mog,danke für deinen Beitrag und das schöne Bild vom Tatra 77, hast du noch mehr davon?Bis zum nächsten mal mit einemTatra-ahoj,Karel Zitat:Original erstellt von mog:Ich bin zwar Engländer-Fan, aber die Autos dieser Marke haben mich immer höchst beeindruckt! Viel Erfolg mit dem Stammtisch!Gruß Mog

mog
Beiträge: 374
Registriert: So 9. Feb 2003, 01:00

Tatra-Freunde Sachsen

Beitrag von mog » Sa 19. Nov 2005, 00:35

Ja, Und schau mal unter meinen Thread "Tolles Autobildarchiv".Gruß Mog

Antworten