Post von Lord Montague

... die Szene informiert

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Benutzeravatar
ventilo
Beiträge: 6971
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Post von Lord Montague

Beitrag von ventilo » Mo 7. Nov 2005, 17:28

Der britische Oldtimer-Dachverband (FBHVC, Schirmherr Lord Montague of Beaulieu) hat einen Fragebogen an alle Clubmitglieder verteilen lassen, in dem statistische Daten über die Fahrzeuge und deren Kosten bei Werterhaltung usw. erhoben werden.Hintergrund sind lt. Anschreiben geplante EU-Richtlinien im Bereich Umweltgesetzgebung.Die Untersuchung läuft koordiniert durch die FIVA (siehe auch FBHVS-Newsletter unter: http://www.fbhvc.co.uk/assetts/pdf-docs ... letter.pdf). Sind ähnliche Erhebungen auch in Deutschland durch die DEUVET geplant?ventiloMitglied in einem dem FBHVC angeschlossenem Club

Mario
Beiträge: 4593
Registriert: So 10. Dez 2000, 01:00

Post von Lord Montague

Beitrag von Mario » Fr 11. Nov 2005, 21:51

Hallo Thilo,da diese Aktion in Italien seit mindestens 8 Wochen auch läuft, bin ich ebenfalls gespannt, ob der Deuvet auch involviert ist. Gemäß Informationsschreiben des italienischen Verbandes müßte Deutschland eigentlich dabei sein.Da Du aber offenbar als Mitglied eines Deuvet-Clubs nichts davon weißt, gehe ich davon aus, daß der Deuvet in dieser Richtung noch nicht aktiv geworden ist.Die Deadline des italienischen Verbandes müßte eigentlich dieser Tage entweder abgelaufen sein oder demnächst ablaufen.Viele Grüße,Mario

Histomat 2
Beiträge: 32
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 00:00

Post von Lord Montague

Beitrag von Histomat 2 » Fr 11. Nov 2005, 22:01

Ich kann die Seite nicht aufrufen.H.

bob
Beiträge: 4085
Registriert: Sa 20. Jan 2001, 01:00

Post von Lord Montague

Beitrag von bob » Fr 11. Nov 2005, 22:04

Mach den Punkt und die Klammer am Ende weg,dann geht's.

Benutzeravatar
Th. Dinter
Beiträge: 4737
Registriert: Fr 4. Aug 2000, 00:00
Wohnort: Raum Bremen

Post von Lord Montague

Beitrag von Th. Dinter » Sa 12. Nov 2005, 17:09

....das habe ich, samt Fragebogen, auch von einem englischen Club bekommen.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

ID19
Beiträge: 858
Registriert: Mi 18. Jun 2003, 00:00

Post von Lord Montague

Beitrag von ID19 » Fr 18. Nov 2005, 14:38

Ich habe auch den Fragebogen von einem englischen Club bekommen. Deadline in England ist der 31.12.05.Interessanterweise findet man über diese Initiative nichts auf den Seiten der FIVA und des Deuvet.Geplant ist so eine Aktion ja seit Jahren. Eigentlich schön, dass sie endlich mal anläuft.GrüßeMartin

RA-Wilke

Post von Lord Montague

Beitrag von RA-Wilke » Fr 18. Nov 2005, 15:13

Gar nicht ungeschickt vom Deuvet. Durch seine gebührenpflichtige Hotline (49cts./min) hält er sich wenigstens kritische Nachfragen vom Leib.

ID19
Beiträge: 858
Registriert: Mi 18. Jun 2003, 00:00

Post von Lord Montague

Beitrag von ID19 » Fr 18. Nov 2005, 18:19

Ist überhaupt verdächtig ruhig! Normalerweise geht doch schon im Oktober das Hauen und Stechen los ... M.

RA-Wilke

Post von Lord Montague

Beitrag von RA-Wilke » Mo 21. Nov 2005, 11:26

Man schlägt doch keine regungslosen Personen!

Benutzeravatar
ventilo
Beiträge: 6971
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Post von Lord Montague

Beitrag von ventilo » Mo 21. Nov 2005, 23:26

Zitat:Original erstellt von Histomat 2:Ich kann die Seite nicht aufrufen.H.Sorry,die letzte Klammer war zu viel: http://www.fbhvc.co.uk/assetts/pdf-docs ... letter.pdf ventiloals nicht-DEUVET abder FBHVC Mitglied unterwegs ....

Antworten