Neues japanisches Oldtimerforum

... die Szene informiert

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Rainer
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 00:00

Neues japanisches Oldtimerforum

Beitrag von Rainer » Do 25. Aug 2005, 22:37

Aufgrund meiner interessen und da ich mir ziemlich sicher bin dass es anderen vielleicht auch so geht habe ich ein Forum für Japanische Oldtimer ins Leben gerufen. Leider ist es ja zumeist so dass man nur eine Kategorie zur verfügung hat in den "spezifischen Markenforen" oder viele Foren einfach nicht übersichtlich sind, zumindest meine Meinung! Wer freude an seinem JAPANISCHEN Oldtimer bzw. Youngtimer hat der sei herzlich eingeladen bei uns vorbei zu sehen! www.daihatsu-forum.at PS: Die Seite ist ganz frisch erst online, sollten also noch fehler vorhanden sein bitte ich gleich jetzt um entschuldigung. Einer erweiterung der Hauptgruppen oder Unterforen steht nichts im weg, anregungen und wünsche jederzeit willkommen! Also wir schauen nicht nur auf "anerkannte" oldtimer, sondern behandeln eigentlich alles ab 18 Jahren ab Erstzulassung! Liebe grüßeRainer

Arielle
Beiträge: 601
Registriert: Mi 3. Jul 2002, 00:00

Neues japanisches Oldtimerforum

Beitrag von Arielle » So 11. Sep 2005, 22:11

Hallo Rainer!Hab Deinen Beitrag gerade erst gelesen. Also erstmal herzlich willkommen im Oldtimer-Chat. Die Bilder der alten Dai´s auf Deiner Seite sind übrigens klasse.Gruss, Andrea

Antworten