Oldtimerteilemarkt Ottendorf-Okrilla

... die Szene informiert

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
fire3
Beiträge: 5
Registriert: Fr 12. Nov 2004, 01:00

Oldtimerteilemarkt Ottendorf-Okrilla

Beitrag von fire3 » Fr 12. Nov 2004, 14:48

Hi,am 13.03.2005 findet wieder der Oldtimerteilemarkt der Ottendorfer Oldtimerfreunde in Ottendorf-Okrilla statt.Also wir sehen uns...

Panama
Beiträge: 220
Registriert: Mi 20. Okt 2004, 00:00

Oldtimerteilemarkt Ottendorf-Okrilla

Beitrag von Panama » Fr 12. Nov 2004, 14:52

Hallo,auch wenn ich Dich etwas enttäuschen muss, Ottendorf-Okrilla kennt nicht wirklich jeder. Wo liegt denn das so ungefähr?GrußPeterGoogle kann ich zwar auch bemühen, aber etwas mehr Info wäre doch angesagt, oder?

fire3
Beiträge: 5
Registriert: Fr 12. Nov 2004, 01:00

Oldtimerteilemarkt Ottendorf-Okrilla

Beitrag von fire3 » Fr 12. Nov 2004, 17:51

Hi,für alle die es nicht wissen:Ottendorf-Okrilla liegt bei Dresden (Landeshaupstadt von Sachsen).Der Oldtimerteilemarkt ist mittlerweile einerder größten in Ostdeutschland.fire3

arondeman
Beiträge: 3972
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 01:00

Oldtimerteilemarkt Ottendorf-Okrilla

Beitrag von arondeman » Fr 12. Nov 2004, 18:05

Kann ich auch als Wessi empfehlen (ich war anno 2000 und 2001 dort). Extrem weite Anfahrten über zig hunderte von Kilometern lohnen sich vielleicht nicht unbedingt, aber der Markt ist nicht nur für Besitzer von Ossimobilen interessant, sondern auch für die, die alles Mögliche an "allgemeinem" Schraubermaterial brauchen. Aber studiert die Terminkalender im Vorfeld: Einen Tag vor dem Markt findet samstags der Teilemarkt in Reichenbach/Vogtland statt. Ideal, um 2 Fliegen an einem Wochenende mit 1 Klappe zu schlagen. Es sind zwar teilweise die gleichen Händler, aber eben nur teilweise - und man hat den Vorteil, dass man Manches vor der Kaufentscheidung nochmal "überschlafen" kann.Viele Späße beim WühlenStephan

Antworten