Gründung »Oldtimer-Treff Steinhude IG«

... die Szene informiert

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Benutzeravatar
Gerrit
Beiträge: 1505
Registriert: Mo 4. Nov 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gründung »Oldtimer-Treff Steinhude IG«

Beitrag von Gerrit » So 24. Okt 2004, 08:48

Hallo,der »Harte Kern« des Mittwochs-Treff im Scheunenviertel Steinhude hat die Interessen-Gemeinschaft »Oldtimer-Treff Steinhude IG« gegründet. Neben den regelmässigen Treffen in der Saison, planen wir im kommenden Jahr ein OldtimerTreffen im Scheunenviertel und eine touristische Ausfahrt im Naturpark Steinhude. Weitere Informationen und Fotos gibt es auf unserer Homepage: http://oldtimer-treff-steinhude.de/ Viele GrüßeGerrit

gagamohn
Beiträge: 1065
Registriert: So 13. Jan 2002, 01:00

Gründung »Oldtimer-Treff Steinhude IG«

Beitrag von gagamohn » So 24. Okt 2004, 09:19

Hallo Gerrit,ich nehme an Du nennst den genauen Termin hier im Forum. Gitti und ich wären gerne dabei, wenn der Termin sich nicht mit OTTO schneidet.Ich hoffe Du erinnerst Dich noch an uns. Nette GrüsseBernd[Diese Nachricht wurde von gagamohn am 24. Oktober 2004 editiert.]

Benutzeravatar
Gerrit
Beiträge: 1505
Registriert: Mo 4. Nov 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gründung »Oldtimer-Treff Steinhude IG«

Beitrag von Gerrit » So 24. Okt 2004, 09:38

Zitat:Original erstellt von gagamohn:Hallo Gerrit,ich nehme an Du nennst den genauen Termin hier im Forum. Gitti und ich würden gerne dabei, wenn der Termin sich nicht mit OTTO schneidet.Ich hoffe Du erinnerst Dich noch an uns. Nette GrüsseBerndHallo Gitti und Bernd,natürlich erinnere ich mich an Euch! Es würde mich freuen, wenn ihr kommen könnt. Im Moment planen wir für den 8. Mai, wenn ich mich richtig entsinne ist OTTO später. Viele GrüßeGerrit

p142
Beiträge: 259
Registriert: Do 20. Jun 2002, 00:00

Gründung »Oldtimer-Treff Steinhude IG«

Beitrag von p142 » Fr 17. Dez 2004, 15:35

moin gerrit,schöne gegend, in der ihr euch trefft. hmaburg ist zwar nicht um die ecke, aber wenn das wetter stimmt udn ich zeit finde, könnt eich mir durchaus vorstellen, mal vorbeizuschauen im mai oder juni...lass doch hier mal wieder von dir hören, wenn es losgeht!grüsse aus hh,alex

fridolin
Beiträge: 308
Registriert: Do 15. Feb 2001, 01:00

Gründung »Oldtimer-Treff Steinhude IG«

Beitrag von fridolin » Di 22. Mär 2005, 00:12

Hallo,gibt es den 8. Mai noch?GrußFridolin

Benutzeravatar
Gerrit
Beiträge: 1505
Registriert: Mo 4. Nov 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gründung »Oldtimer-Treff Steinhude IG«

Beitrag von Gerrit » Di 22. Mär 2005, 11:54

Zitat:Original erstellt von fridolin:Hallo,gibt es den 8. Mai noch?GrußFridolinHallo Fridolin,den 8. Mai gibt es noch! Näheres steht bei http://www.oldtimerinfo.de/ unter Termine Viele GrüßeGerritBuchstabensalat deshalb:[Diese Nachricht wurde von Gerrit am 22. März 2005 editiert.]

Antworten