Volvo-Teilemarkt in Großkrotzenburg

... die Szene informiert

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
em pee
Beiträge: 263
Registriert: Mi 18. Okt 2000, 00:00

Volvo-Teilemarkt in Großkrotzenburg

Beitrag von em pee » Fr 3. Sep 2004, 10:27

Hallo Forum und Nordland-Automobil-Freunde,der herbstliche Volvo-Oldtimerteilemarkt findet am 18.September 04 in Großkrotzenburg/Hessen statt, und nicht wie in Motorklassik und Markt angegeben am 25.09.2004.Damit keiner zu spät kommt....GruszEm Pee

Frank the Judge
Beiträge: 2798
Registriert: Mi 20. Aug 2003, 00:00
Wohnort: Köln

Volvo-Teilemarkt in Großkrotzenburg

Beitrag von Frank the Judge » Fr 3. Sep 2004, 15:22

Hallo Em Pee,gibt es dort auch eine genaue Adresse? Oder einen Link zur Veranstaltung?Gibt es dort auch Volvo-Autos oder nur Teile?Viele Fragen...Grüße

er ka
Beiträge: 3057
Registriert: Do 28. Mär 2002, 01:00

Volvo-Teilemarkt in Großkrotzenburg

Beitrag von er ka » Fr 3. Sep 2004, 15:46

Hallo erstmal, dann antworte ich mal für Michael.Es handelt sich um einen Teilemarkt für Volvo Oldtimer, vom Buckel, Amazone, 1800er, bis hin zum 140/160er. In einigen Fällen auch für die 200er Serien, einzelne Sachen auch schonmal für 700er.Es gibt alte, gebrauchte, neue "alte" und alte "neue" Teile, Originalteile neu und aus Lagerbeständen, Nachfertigungsteile und so weiter.....Gleichzeitig ist es ein Treffen mit Benzingesprächen, Tipps und Tricks, Informationsaustausch und Erfahrungsberichten.Kurz um ein Volvotreffen, wie jedes Jahr und deshalb steht der 18.September wieder in meinem Kalender mit Vermerk.Desweiteren trifft man dort Em Pee, Bollog, Burnout, Ventilo, Tripower,mich........Ich fahre(happy swedish motoring)freundlich grüssender ka

Frank the Judge
Beiträge: 2798
Registriert: Mi 20. Aug 2003, 00:00
Wohnort: Köln

Volvo-Teilemarkt in Großkrotzenburg

Beitrag von Frank the Judge » Fr 3. Sep 2004, 16:10

Zitat:Original erstellt von er ka:Desweiteren trifft man dort Em Pee, Bollog, Burnout, Ventilo, Tripower,mich........Danke für die Antwort.@Ventilo: Fahrgemeinschaft von Köln nach Hessen? Du wirst sicherlich die Adresse wissen.

er ka
Beiträge: 3057
Registriert: Do 28. Mär 2002, 01:00

Volvo-Teilemarkt in Großkrotzenburg

Beitrag von er ka » Fr 3. Sep 2004, 16:30

Hallo Frank,kann man nicht verfehlen, ist das Freigelände am Badsee Spessartblick und von der Autobahn aus gut beschildert, ansonsten nur den ollen Volvos nach.Ich fahre(hej da)freundlich grüssender ka

Antworten