Im DEUVET tut sich was!

... die Szene informiert

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
borgi
Beiträge: 1041
Registriert: Sa 29. Sep 2001, 00:00

Im DEUVET tut sich was!

Beitrag von borgi » So 20. Jun 2004, 18:16

Hallo,nachdem die Schlacht gegen einige Personen im DEUVET ja wohl fehlgeschlagen ist und es erstaunlich ruhig geworden ist, einige Personen und Macher wohl ganz verschwunden sind, möchte ich heute mal folgendes berichten.Ich war an diesem Wochenende auf einem sehr schönen Borgward Treffen in Bad Ems, was vom Borgward Club Frankfurt Würzburg ausgerichtet wurde.Zu meinem Erstaunen war bei der Abendveranstaltung der Präsident des DEUVET, Werner Merfels anwesend, um die Mitgliedern des Borgward Clubs über die Arbeiten des DEUVET zu informieren.So berichteter uns W. Merfels über die Einführung der Bonus- Card, über die derzeitige polische Arbeit in Berlin, machte Aufmerksam auf die neue Internet- Seite des DEUVET und stand so manchem, wie auch mir zu weiteren Gesprächen zur Verfügung.Obwohl ich nicht mit allem einverstanden war was Merfels kundgegeben hat, empfand ich es als sehr positiv, dass es der Deuvet wohl mittlerweile verstanden hat, Basisarbeit zu leisten und auch bei den Mitglieder- Veranstaltung der Clubs präsent zu sein, so das sich auch ein DEUVET- Präsident mal ein Bild von den Bedürfnissen der einzelnen Oldtimer- Besitzer machen kann.GrußJoachim

Karmannfreak
Beiträge: 65
Registriert: Fr 8. Mär 2002, 01:00

Im DEUVET tut sich was!

Beitrag von Karmannfreak » Mi 30. Jun 2004, 18:22

Sie einer an... schon wieder etwas neues beim DEUVET, oder hab ich irgendetwas verpasst???Soweit ich informiert bin, wurde doch auf der letzten GV in Rüsselsheim Maik Hirschfeld als Präsident gewählt. Herr Merfels ist zwar Mitglied des 4-köpfigen Präsidiums, aber Präsi vom DEUVET ist es deshalb wohl noch nicht, oder irre ich mich da??? Oder ist Maik auch schon zurückgetreten und das Spiel geht wieder vom Anfang los???Das der DEUVET entlich etwas macht und sich aktiv um die Klubs bemüht ist gut, es sollte aber nicht als Sensation dargestellt werden, vielmehr sollte es sich um eine absolute Selbstverständlichkeit handeln. Schließlich ist der DEUVET unser Dachverband und nicht ein Externe Vereinigung. Der DEUVET kann nunmal ohne uns, die Clubs nicht existieren. Es ist schön, dass man dies nun scheinbar doch erkannt hat. Somit waren die Unruhen vor der Wahl doch nicht vergebens.DEUVET mach weiter erfolgreiche Politik für deine Mitglieder und nicht zum Selbsterhaltungszweck!!!Bin gespannt, wann er bei uns auftaucht.Greetz aus dem NordenTim

Antworten