Nichts mehr .....

... die Szene informiert

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

NattyDread
Beiträge: 413
Registriert: Di 15. Jan 2002, 01:00

Nichts mehr .....

Beitrag von NattyDread » Mo 16. Aug 2004, 16:20

????Gewinnspiel: Fotowettbewerb des DEUVET zum Jubiläum "75 Jahe Autos auf Zügen" (05.08.04) http://www.deuvet.de/fakt/fakt1.htm Immerhin, sie tun was...

Carb
Beiträge: 97
Registriert: Do 25. Jul 2002, 00:00

Nichts mehr .....

Beitrag von Carb » Mi 24. Nov 2004, 14:29

.....hat es sich mit OICD...oder so?Nette GrüßeHelmut

Jochen Strauch
Beiträge: 263
Registriert: Di 21. Mär 2000, 01:00

Nichts mehr .....

Beitrag von Jochen Strauch » Mi 24. Nov 2004, 22:35

Nein!!Jochen

ELO
Beiträge: 652
Registriert: So 27. Apr 2003, 00:00

Nichts mehr .....

Beitrag von ELO » Do 25. Nov 2004, 12:00

Nett !!!Michael

Carb
Beiträge: 97
Registriert: Do 25. Jul 2002, 00:00

Nichts mehr .....

Beitrag von Carb » Do 25. Nov 2004, 12:30

Hallo Jochen,sollte keine Provokation sein. Fakt ist aber, dass es eine sehr rege Diskussion um dieses Thema gab und man den Eindruck gewinnen mußte, dass es sehr, sehr wichtig und eilig ist.Ich selber profitiere warscheinlich nicht so sehr davon, andererseits hätte ich vielleicht doch den einen oder anderen Beitrag dazu leisten können.Es wäre nur schön, wenn es nach dieser langen Funkstille einen kurzen Bericht zum Status Quo gegeben hätte.Nette GrüßeHelmut

Jochen Strauch
Beiträge: 263
Registriert: Di 21. Mär 2000, 01:00

Nichts mehr .....

Beitrag von Jochen Strauch » So 28. Nov 2004, 14:12

Hallo Helmut,deine oben zitierten „Diskussionen“ haben uns gezeigt, dass man heute wohl keinen Verein mehr gründen kann auf der Basis des traditionellen Clubgedankens wie „Gleichgesinnte“, „Freundschaft“ oder „Informationsaustausch“. In Zeiten der modernen Kommunikation wie Internet und der propagierten Philosophie „Geiz ist geil“, kommt doch automatisch zuerst die Frage: “Was habe ich davon“, oder besser: „Wo ist mein Reibach“.Also, Umdenken ist angesagt. Mehrwerte müssen her. Mehr Vorteile liefern, als ein Beitrag (in Zeit und Geld) kostet.An diesem Paket arbeiten wir. Das Jahrbuch ist ein Teil davon. Wir werden nämlich spätestens ab Anfang 2005 diesen Webauftritt (nicht nur das Forum, sondern alles) um ein „Plus-Paket“ erweitern. Schlüssel für die erweiterten Informationen wird dann auch das Jahrbuch werden. Wer das Buch nicht hat, bekommt die zusätzlichen Information nicht. Wer ein „Plus-Paket“ ordert, bekommt aber auch das Buch dazu geschenkt. Ganz einfach. Aber das ist nur ein Baustein der „Mehrwerte“. Wir haben einige neue Programmierungen im „Ofen“, die auch die leidigen Probleme mit Chat, Bildergalerie und teilweise Forum lösen werden.Wir schlafen also nicht, aber wie es beim Jahrbuch wieder deutlich wurde, muss so etwas erst geplant, produziert und gedruckt werden. Das waren mal eben wieder vier Monate. Kommt Zeit, kommt OICD.Jochen[Diese Nachricht wurde von Jochen Strauch am 28. November 2004 editiert.]

Benutzeravatar
Th. Dinter
Beiträge: 4737
Registriert: Fr 4. Aug 2000, 00:00
Wohnort: Raum Bremen

Nichts mehr .....

Beitrag von Th. Dinter » So 28. Nov 2004, 20:08

Hallo Jochen,ich kann es mir nicht verkneifen: bitte schnürt nur ein Paket, auch wenn ihr es vorher packen müsst.......grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

goggo
Beiträge: 2621
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 00:00

Nichts mehr .....

Beitrag von goggo » So 28. Nov 2004, 23:11

Kostenpflichtiges Forum?Oder les ich des falsch??? Helmut

Jochen Strauch
Beiträge: 263
Registriert: Di 21. Mär 2000, 01:00

Nichts mehr .....

Beitrag von Jochen Strauch » Mo 29. Nov 2004, 10:36

Lieber Helmut,jeder liest das, was er lesen will! Oder?Zeige mir bitte die Stelle in meinem Beitrag, der du diese Aussage „kostenpflichtig“ entnimmst. „...um ein Plus-Paket erweitern“ steht dort. Und „erweitern“ ist gemeint. Also das bisherige Forum bleibt (kostenlos), nur es wird etwas Kostenpflichtiges dazugefügt. Und bevor jetzt wieder eine unnötige Diskussion losgeht: Wartet es ab, was in diesem „Plus-Paket“ enthalten ist. Jochen

goggo
Beiträge: 2621
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 00:00

Nichts mehr .....

Beitrag von goggo » Mo 29. Nov 2004, 10:51

Ich will Doch kein kostenpflichtiges Forum!!!!Warum sollte Ich ???Aber dann san ma moi gschpannt....Helmut

Antworten