DEUVET JHV - Nachlese

... die Szene informiert

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

82CE
Beiträge: 13
Registriert: Mo 29. Mär 2004, 00:00

DEUVET JHV - Nachlese

Beitrag von 82CE » Di 30. Mär 2004, 18:31

Danke Ralf,dann bin ich mal auf die nächste Jahreshauptversammlung gespannt. Ob es dann ruhigeres und positiveres zu berichten gibt.Wir, vom Corvette-Club Hamburg bleiben jedenfalls mit der gesammten Mitgliederzahl im DEUVET, obwohl nur rund 30% der 154 Fahrzeuge echte Oldtimer sind. Der Verband kann zur Zeit nur alle erdenkliche finanzielle Unterstützung gut gebrauchen.GrussFriedel

MG
Beiträge: 1177
Registriert: Mi 6. Dez 2000, 01:00

DEUVET JHV - Nachlese

Beitrag von MG » Di 30. Mär 2004, 22:28

@Buick-Presi: schade um die Wette, hatte den Kasten Becks Gold schon eingeplant!@alle: Die Mitgliederversammlung kann doch vorzeitig durch ein Mißtrauensvotum den Vorstand abwählen? Ich muss doch einen "vielleicht" unfähigen Vorstand nicht 3 Jahre "ertragen". Aber warten wir es mal ab - die Probezeit beginnt j e tz t !GrüßeMG[Diese Nachricht wurde von MG am 31. März 2004 editiert.]

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

DEUVET JHV - Nachlese

Beitrag von Gordini » Mi 31. Mär 2004, 00:36

Hallo, seit Martin weg ist, ist schon ein Jahr vergangen, brauchen die noch ein Jahr um sich zu organisieren? Die Schonzeit ist längst abgelaufen. "Dazu sind die alle zu intelli(e)gent." Hmm ?!Christoph

82CE
Beiträge: 13
Registriert: Mo 29. Mär 2004, 00:00

DEUVET JHV - Nachlese

Beitrag von 82CE » Mi 31. Mär 2004, 00:42

Christoph, wenn Du alle Beiträge durchgelesen hättest, dann würderst Du sicher auch mitbekommen haben, woher ich komme. Aber was tut das zur Sache?GrussFriedel

arondeman
Beiträge: 3972
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 01:00

DEUVET JHV - Nachlese

Beitrag von arondeman » Mi 31. Mär 2004, 00:48

Nun, Friedel, wenn Du Dich von Christoph/Gordini abheben willst, könntest Dich beispielsweise mit sachdienlichen Auskünften auf meine Fragen profilieren. Oder ist das Eisen sooo heiß? GrußStephan

82CE
Beiträge: 13
Registriert: Mo 29. Mär 2004, 00:00

DEUVET JHV - Nachlese

Beitrag von 82CE » Mi 31. Mär 2004, 00:49

Und noch eines. An dieser Diskussion werde ich mich nicht weiter beteiligen, denn das führt offensichtlich zu rein gar nichts.Ich werde dagegen mit Manfred Hürfeld und Martin Kraut persönlich per eMail oder Handy die Sachlage weiter erörtern, ohne in Polemik, Verdächtigungen, Halbwahrheiten oder andere Geschichten zu verfallen.Teilweise erinnert dieses hier an Stimmungsmache und Mainpulation in und aus allen Richtungen. Das mache ich nicht mit!Ende der Geschichte und gut ist!Ich versuche dieses für mich und meinen Club ab jetzt auf andere Ebene zu klären.UND TSCHÜSS !!!GrussFriedelP.S. Stefan. Genau das werden wir jetzt erst einmal in kleineren Rahmen mit Martin und Manfred machen![Diese Nachricht wurde von 82CE am 31. März 2004 editiert.]

Benutzeravatar
Dannoso
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 28. Okt 2002, 01:00

DEUVET JHV - Nachlese

Beitrag von Dannoso » Mi 31. Mär 2004, 08:55

Zitat:Original erstellt von 82CE:...P.S. Ach ja, eine kleine Randbemerkung: Wieso fährt ein DEUVET-Präsident denn einen Lancia? Gibt es keine deutschen Automobile? Waren aber ebenfalls erheblich preiswerter angeboten worden. Das nur zum Verständnis![Diese Nachricht wurde von 82CE am 29. März 2004 editiert.][/B]Hallo,was soll denn diese Bmerkung?Gruss

82CE
Beiträge: 13
Registriert: Mo 29. Mär 2004, 00:00

DEUVET JHV - Nachlese

Beitrag von 82CE » Mi 31. Mär 2004, 09:04

Dannoso,kannst mir ja mal Deine eMail-Adresse zusenden, dann werde ich es Dir sehr gerne erklären, wie der Sachverhalt des Dienstwagen war. Öffentlich trete ich so etwas nicht sehr gerne zu weit auseinander.Ich kann Dir dann auch den Hauptgrund nennen, warum Herr Kraut nicht als alter Vorstandsmitglied in der Hauptversammlung entlastet wurde.GrussFriedelfsahm@t-online.deP.S. Ach so, habe ich vergessen. Warum kann ich nicht meine eigene Meinung vertreten, das anstatt eines überteuerten Lancias, es auch ein von Opel preisgünstigeres Angebot getan hätte? Vergesst ihr denn alle, das es sich um Clubbeiträge handelt, die beim DEUVET ausgegeben werden? Ich sehe das in erster Linie aus dem Auge der Wirtschaftlichkeit. Das mahnt ihr doch beim Vorstand des DEUVET auch auf anderen Ebenen an. Kann es sein, das diese ganze Diskussionsrunde sehr parteiorientiert geführt wird, ohne im Detail genau zu wissen, was z. B. zwischen den Herrn Kraut und dem Vorstand passiert ist?Ich würde allen vielleicht aus meiner nördlichen Sichtweise der Dinge anraten, dieses Thema zu beenden und es den angesetzten Gesprächstermin von Herrn Kraut und Herrn Meerfels zu überlassen, diese Probleme aus der Welt zu schaffen. Denn eines steht doch wohl fest, je eher dieses Thema zu den Akten gelegt werden kann, umso früher können wir alle zur normalen Clubarbeit und unserem Hobby zurückkehren.Falls aber immer noch jemand nicht versteht, was in den letzten Monaten im Hintergrund im DEUVET passierte, den werde ich gerne bei einem Telefongespräch oder per eMail versuchen, dieses zu vermitteln.Ich hatte im Januar die Gelegenheit mit Herrn Meerfels sehr lange und ausgiebig auf einer Oldtimerveranstaltung über die Probleme des DEUVET zu sprechen. Ein weiteres Gespräch und die Ausführungen der Kassenprüfer rundeten das Gesamtbild dann ab.Denn keiner, soweit ich es mitbekommen habe, hat hier ein Wort darüber verloren, warum Herr Kraut nicht entlastet wurde. Es war nicht die Tischplatte und auch nicht der Lancia!!![Diese Nachricht wurde von 82CE am 31. März 2004 editiert.][Diese Nachricht wurde von 82CE am 31. März 2004 editiert.]

Benutzeravatar
Dannoso
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 28. Okt 2002, 01:00

DEUVET JHV - Nachlese

Beitrag von Dannoso » Mi 31. Mär 2004, 09:22

Hallo 82CE,ich kenne die Hintergründe, auch zu dem Auto. Sehe aber keinen Bedarf "Schnee von Gestern" immer und immer wieder hervorzuholen und in epischer Breite zu verarbeiten.Da ich in diesem Jahr leider nicht auf der Hauptversammlung war habe ich mich bis jetzt hier herausgehalten nur eben interessiert die Kommentare gelesen (hervorragend dabei die Darstellung des Volvo Club Vorsitzenden). Außerdem mit einigen Protagonisten telefoniert.Haupthinderniss für einen Umschwung des DEUVET ist (meiner unwesentlichen Meinung nach) das Desinteresse und die Uninformiertheit der meinsten (natürlich nicht alle) anwesenden Deligierten. Zum anderen kommt eine rein statistische Verschiebung zu den Mengenmäßg immer stärker vertretenen Youngtimer Clubs hinzu. Welche naturgemäß andere Interessen als die alt eingesessenen Oldtimerclubs vertreten. Fazit: es wird jetzt erst mal 1 Jahr so weitergehen, aber Ruhe wird "so" nicht eintreten. Im Gegenteil, die jetzt abgetauchten Aschaffenburger werden fleißig (anscheinend außer dem VOLVO Club) im Hintergrund "arbeiten" und für sich eine passende Lösung suchen (und finden?).Gruss

82CE
Beiträge: 13
Registriert: Mo 29. Mär 2004, 00:00

DEUVET JHV - Nachlese

Beitrag von 82CE » Mi 31. Mär 2004, 09:28

Dannoso,da wird nichts bei herauskommen. Der jetzige Vorstand hat meiner Meinung doch alle Zeit der Welt, sich neu zu organisieren und reformieren. Ich glaube nicht, das die sich in Selbstzerfleischung üben werden. Dazu sind die alle zu intelliegent.Ich hoffe nur, das sie die Zeit nutzen und den DEUVET wieder in solides Fahrwasser bringen werden. Auch finanziell.GrussFriedel

Antworten