Deuvet JHV

... die Szene informiert

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Benutzeravatar
Th. Dinter
Beiträge: 4737
Registriert: Fr 4. Aug 2000, 00:00
Wohnort: Raum Bremen

Deuvet JHV

Beitrag von Th. Dinter » Sa 13. Mär 2004, 15:59

....wer ist/war Christian Morgenstein???grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

MG
Beiträge: 1177
Registriert: Mi 6. Dez 2000, 01:00

Deuvet JHV

Beitrag von MG » Sa 13. Mär 2004, 18:15

..natürlich "Morgenstern"!M.H.

ID19
Beiträge: 858
Registriert: Mi 18. Jun 2003, 00:00

Deuvet JHV

Beitrag von ID19 » Mo 15. Mär 2004, 01:00

Hallo Dannoso,wenn Du angemeldet wirst, kannst Du auch teilnehmen. Eine Beschränkung auf zwei Personen gibt es nicht. Auch in der Anmeldung kann der Club die Zahl der delegierten selbst eintragen und neben dem stimmberechtigten delegierten sind zwei zeilen für Stellvertreter vorgesehen. Der ASC beispielsweise schickte je einen Beobachter aus verschiedenen Landesgruppen.Viel mehr Sorgen macht mir, dass der Vorstand das Stimmrecht aushebeln will:In der Einladung steht, dass nur entsprechend der Zahl der zahlenden Mitglieder abgestimmt werden kann. Die Satzung sagt aber ganz klar, dass das Stimmrecht von der Zahl der genannten Mitglieder abhängig ist - es gibt keine Differenzierung zwischen zahlenden und nichtzahlenden Mitgliedern.Mit diesem Trick will der Vorstand die kritischen Clubs mundtot machen, die bislang noch ihr Geld zurückgehalten haben, weil sie die Richtung des DEUVET abwarten wollen.Beides halte ich übrigens für nicht fair.Das aber überhaupt mit Tricks gegeneinander gearbeit werden muss, wo man doch zusammen arbeiten sollte, ja muss, zeigt wie vergiftet die Situation ist. Ein Vorstand, der gegen seine Mitglieder taktiert!!Ich hoffe, es werden Konsquenzen gezogen.Martin

MG
Beiträge: 1177
Registriert: Mi 6. Dez 2000, 01:00

Deuvet JHV

Beitrag von MG » Mo 15. Mär 2004, 01:17

Hi Addi, habe nicht an Herberts Stuhl gesägt!@Dannoso: Bin nicht ein Präsi, sondern nur ein einfaches Mitglied, welches mit einer Aufgabe betraut worden ist. Meine Stimme wird jedoch im Sinne aller, bzw. der meisten, Mitglieder des MG Clubs abgegeben.Ich glaube nicht, dass W.M. Mitglied bei uns ist. Er kommt doch aus der TR-Szene oder?GrüßeManfred H.[Diese Nachricht wurde von MG am 15. März 2004 editiert.]

Benutzeravatar
Dannoso
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 28. Okt 2002, 01:00

Deuvet JHV

Beitrag von Dannoso » Mo 15. Mär 2004, 10:27

Hallo MG,als "Morgenstern" ist mir eher die mittelalterliche Waffe bekannt. Na ja vielleicht hat der Schriftsteller seinen Namen daher, weil er Worte wie Waffen verwendet... (Achtung war n' Scherz).Letzteren beiseite:ich finde es gut wenn der Präsi des MG Clubs sich informiert! Der Präsi vom 2. größten TR Club interessiert sich recht wenig und gibt sein Stimmrecht an "Meister" Merfels, weil dieser nun mal Mitglied auch diesem Club ist. Ist der Meister Merfels nicht auch im MG Club Mitglied? Gib Ihm doch einfach Deinen Stimmen ab (Achtung: Polemik!!!).Im Übrigen eine Frage: kann ein DEUVET Präsidiumsmitglied überhaupt das Stimmrecht eines Mitgliedsclubs nehmen und für sich selbst stimmen? Läßt das die Satzung zu? Leider kann ich am 27.3.04 bei der Hauptversammlung nicht dabei sein, da ja nur 2 Mitglieder pro Club zugelassen werden. Schade.Grüsse

Addi
Beiträge: 17
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 01:00

Deuvet JHV

Beitrag von Addi » Mo 15. Mär 2004, 11:36

Hallo Manfred,da hab´ich aber echt was nicht mitbekommen. Was macht Herbert jetzt? Ansonsten erstmal viel Glück in Rüsselsheim.Gruß Addi

Benutzeravatar
Dannoso
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 28. Okt 2002, 01:00

Deuvet JHV

Beitrag von Dannoso » Mo 15. Mär 2004, 14:07

Hallo MG,ja, Werner Merfels ist Mitglieder der Triumph TR IG Süd-West e.V. Ich meinte mich aber zu erinnern das er mir mal gesagt hat, er sitze auch einen MG. Aber ich kann mich da auch irren...Gruss

Addi
Beiträge: 17
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 01:00

Deuvet JHV

Beitrag von Addi » Mo 15. Mär 2004, 14:34

Hallo alle,Werner Merfels war vor einigen Jahren für relativ kurze Zeit Mitglied im MG Car Club.Addi (Schatzmeister des MGCC)

Benutzeravatar
Th. Dinter
Beiträge: 4737
Registriert: Fr 4. Aug 2000, 00:00
Wohnort: Raum Bremen

Deuvet JHV

Beitrag von Th. Dinter » Mo 15. Mär 2004, 18:46

Hallo,mir kommt das alles vor wie in der Politik,oder ist das etwa Politik....Irgendwie bin ich zu gut für diese Welt, jedenfalls ist mir das alles suspekt und fremd.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

ID19
Beiträge: 858
Registriert: Mi 18. Jun 2003, 00:00

Deuvet JHV

Beitrag von ID19 » Mo 15. Mär 2004, 19:24

Hallo Thomas!es kommt Dir nicht nur so vor, es ist genau so wie in der Politik! Empfindlichkeiten, Intrigen, Postenschacher, Pfründe, Abhängigkeiten, Wahltaktiken und schmutzige Wäsche - alles, nur keine Oldtimer ...Deswegen erinnere ich mich gerne an die Zeit zurück, als im DEUVET Leute mit Oldtimerblut wegen der Sache an sich aktiv waren. Das hat richtig Spaß gemacht und bewegt wurde auch noch was.Nachdenklich grüßtMartin

Antworten