Deuvet JHV

... die Szene informiert

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

MG
Beiträge: 1177
Registriert: Mi 6. Dez 2000, 01:00

Deuvet JHV

Beitrag von MG » Do 11. Mär 2004, 09:24

Guten Morgen alle zusammen,auf der kommenden Deuvet JHV bin ich als Vertreter des M.G. Car Club Deutschland e.V. mit seinen über 800 Mitgliedern als Vertreter anwesend.Kann mir jemand sagen, wo ich mich über die verschiedenen Entwicklungen (Deuvet, Aschaffenburger Kreis etc) sachkundig machen kann? Die einzelnen Threads helfen mir irgendwie nicht weiter.....Danke für Antworten!GrüßeMG

ID19
Beiträge: 858
Registriert: Mi 18. Jun 2003, 00:00

Deuvet JHV

Beitrag von ID19 » Do 11. Mär 2004, 11:41

Hallo Manfred,die beiden "Pole" findest Du unter: http://www.deuvet.automobilkonzepte.de/ (Aschaffenburger Kreis) und http://www.deuvet.de Ansonsten bleibt es einem wohl nicht erspart, sich eine Meinung anhand der Beiträge hier im Forum zu bilden oder bei den entsprechenden Leuten anzurufen.Ich persönlich plädiere für Neuwahlen, damit die Weichen objektiv neu gestellt werden können - egal wie ...Viel Erfolg!Man sieht sich in RüsselsheimMartin

Frankie
Beiträge: 661
Registriert: Di 28. Mai 2002, 00:00

Deuvet JHV

Beitrag von Frankie » Fr 12. Mär 2004, 12:08

Ich muss mich lachen.Was denn nun Sache ist, wird von einem Vertreter eines 800 Mitglieder starken Clubs gefragt.Jetzt frage ich mich, wenn nun ein Vertreter eines 800 Mitglieder starken Clubs, der ja schon über die aktuellen Strömungen in der Oldieszene Bescheid wissen müsste, keine Ahnung hat, wie sieht das mit den anderen eingeladenen bzw. wahlberechtigten Delegierten aus, die viel kleinere Clubs repräsentieren und noch weniger 'drin stecken' in der Materie.Wahrscheinlich setzen sich die Leute durch, die die schönere Nase haben oder besser gekleidet sind .....

em pee
Beiträge: 263
Registriert: Mi 18. Okt 2000, 00:00

Deuvet JHV

Beitrag von em pee » Fr 12. Mär 2004, 12:46

Hej,das mit den N a s e n ist zu befürchten....meintEm Pee

MG
Beiträge: 1177
Registriert: Mi 6. Dez 2000, 01:00

Deuvet JHV

Beitrag von MG » Fr 12. Mär 2004, 15:58

Hallo, gegen lachen habe ich überhaupt nichts.Aber ich habe eine Frage gestellt, an der ich nichts lachhaftes erkennen kann.Information, Abwägung der Interessen der Mitglieder, einheitliche Meinungsbildung innerhalb eines Clubs ist in meinen Augen nicht lachhaft. Weiterhin bitte ich Dich mal die gestellte Frage r i c h t i g zu lesen und nicht zu lesen was man meint! Wer lesen kann ist hier klar im Vorteil.GrüßeMG[Diese Nachricht wurde von MG am 12. März 2004 editiert.]

Frankie
Beiträge: 661
Registriert: Di 28. Mai 2002, 00:00

Deuvet JHV

Beitrag von Frankie » Fr 12. Mär 2004, 16:43

Hallo Manfred,bitte nicht eingeschnappt sein! Bezüglich des Durchblickens geht es mir genauso wie dir und vermutlich der breiten Mehrheit der Delegierten.Ich habe weder über dich persönlich gelacht, noch über den Inhalt deiner Frage.Ich lache einfach nur über den von mir selbst zusammengestrickten Kontext zwischen deiner Frage und der Deuvet-JHV.Denn wenn die Mehrzahl der Delegierten schon jetzt keinen Plan mehr hat, dann treten in der Tat irgendwelche Äußerlichkeiten oder die rhetorischen Fähigkeiten der Kandidaten in der Vordergrund.Gruß Frank

MG
Beiträge: 1177
Registriert: Mi 6. Dez 2000, 01:00

Deuvet JHV

Beitrag von MG » Fr 12. Mär 2004, 17:32

Na so schnell bin ich nicht beleidigt, jedoch muss ich gestehen, Deine Frage anders gelesen zu haben!Aber wie sagte bereits Christian Morgenstein:"Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann".Ein schönes WochenendeM.H.

ID19
Beiträge: 858
Registriert: Mi 18. Jun 2003, 00:00

Deuvet JHV

Beitrag von ID19 » Fr 12. Mär 2004, 19:31

"... dann treten in der Tat irgendwelche Äußerlichkeiten oder die rhetorischen Fähigkeiten der Kandidaten in der Vordergrund"Genau diese Befürchtung hege ich im Moment auch: Nicht das bessere Konzept siegt, sondern der bessere Rhetoriker.Wie in weiten Bereichen der derzeitigen Politik wird derzeit der DEUVET an den Personen fest gemacht und nicht an den Aufgaben, die zu lösen sind.Definiert die Aufgaben, erarbeitet ein Konzept zur Bewältigung der anstehenden Aufgaben und wählt danach die Leute, die sich dafür am besten eignen.Ob sich das auf der GV vermitteln lässt?Vermutlich wird eine Show abgezogen mit Beamer und Flipcharts und es wird solange verschleiert, vertuscht und Schuld zugewiesen, bis am Ende steht, dass beim DEUVET jetzt endlich Geld gespart wird. Alle jubeln und sagen, das brauchen wir!Während dessen wird die KFZ-Steuer erhöht, die rote Nummer abgeschafft und die Bedingungen für das H-Kennzeichen verschärft - und die Mitglieder beklatschen die Bonuscard.Aber vielleicht merkt ja die Mehrheit doch noch rechtzeitig, worauf es ankommt.Voller Hoffnung grüßtMartin[Diese Nachricht wurde von ID19 am 12. März 2004 editiert.]

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Deuvet JHV

Beitrag von oldsbastel » Fr 12. Mär 2004, 19:41

Darf man fragen, wer hier in dem Forum hier in irgendeinerweise dem DEUVET verbunden oder zugetan ist? Man möchte ja nur mal wissen, wo man nicht über den DEUVET lästern sollte ... Irgendwie scheinen ja - außer mir - alle dabei zu sein.

em pee
Beiträge: 263
Registriert: Mi 18. Okt 2000, 00:00

Deuvet JHV

Beitrag von em pee » Fr 12. Mär 2004, 22:14

Moin,ID 19 schrieb u.a.:Rhetoriker.Wie in weiten Bereichen der derzeitigen Politik .Dazu möchte ich bemerken, dass es in der derzeitigen Politik keinen nennenswerten Rhetoriker gibt (Gysi mal ausgeschlossen)- und bei DEUVET auch nicht.Wenn man allerdings Rhetoriker mit Schwätzer verwechselt.....Mit fester Meinung,Em Pee

Antworten