OICD und Deuvet

... die Szene informiert

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

borgi
Beiträge: 1041
Registriert: Sa 29. Sep 2001, 00:00

OICD und Deuvet

Beitrag von borgi » Mi 31. Mär 2004, 18:41

Hallo,nur mal so ne Frage am Rande.Was ist eigentlich mit dem neuen Club.Wird man sich nach der DEUVET JHV auch dem DEUVET anschließen?Oder, ist der OICD jetzt schon gestorben bevor er richtig ins Leben gerufen wurde?GrußJoachim

Benutzeravatar
Th. Dinter
Beiträge: 4737
Registriert: Fr 4. Aug 2000, 00:00
Wohnort: Raum Bremen

OICD und Deuvet

Beitrag von Th. Dinter » Mi 31. Mär 2004, 19:36

....geht es Dir auch so Joachim???Egal ob OICD oder DEUVET, oder sonstiger ....club, das ist wie bei einem Durchlauferhitzer: kurzzeitig ist mal was, aber dann auch wieder Ebbe....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Mario
Beiträge: 4593
Registriert: So 10. Dez 2000, 01:00

OICD und Deuvet

Beitrag von Mario » Mi 31. Mär 2004, 20:05

Hallo Joachim, hallo Thomas.Im Thread "Forumstreffen auf der TC" schreibt Frank, jeder Besucher könne sich über den Stand der Dinge des OICD persönlich auf dem CD-Stand informieren. Daher gehe ich davon aus, daß die OICD-Geschichte noch aktuell ist.Viele Grüße,Mario

Jochen Strauch
Beiträge: 263
Registriert: Di 21. Mär 2000, 01:00

OICD und Deuvet

Beitrag von Jochen Strauch » Fr 2. Apr 2004, 22:31

Hallo zusammen,ja ,es ist aktueller denn je. Wir haben auf der TC schon einige interessante Gespräche geführt und haben einen Fragenbogen dabei (ca. 50 sind schon ausgefüllt), über den noch einige, für den neuen Club wichtige Informationen geklärt werden sollen. Also, jetzt kann jeder zeigen, wie er dazu steht und uns in Halle 1 Stand 141 (direkt auf der anderen Seite des DEUVET´s) besuchen. Jochen

arondeman
Beiträge: 3972
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 01:00

OICD und Deuvet

Beitrag von arondeman » Sa 3. Apr 2004, 09:34

Mich beschleicht bei diesem ganzen Hin und Her nach der Reform-Pleite bei der DEUVET-GV ein (wieder mal ) ungutes Gefühl:Der "Aschaffenburger Kreis" hat sich ja - wie man hier lesen konnte - mit seinem Auftritt bei der GV anscheinend nicht gerade mit Ruhm bekleckert bzw. offensichtlich (mit Ausnahme von Qualimob/D. Hengstwerth) sang- und klanglos seine Reformideen im Sand versickern lassen. Dass "Aschaffenburger Kreis" und der harte Kern der "OICD"-Initiatoren personell teilweise identisch bzw. eng verbandelt sind, ließ sich ja aus der mittlerweile Hals über Kopf gelöschten Website herauslesen. Sollte den "Aschaffenburger" Initiatoren vielleicht vor der DEUVET-GV aufgegangen sein, dass so eine Reform doch nicht soo einfach ist und dass es im Hinblick auf den OICD da vielleicht gar nicht so dumm wäre, mal zu zeigen: "Sehr her, der DEUVET ist ja gar nicht reformierbar", weil man es insgeheim gar nicht so ungern sähe, wenn der OICD sich auch durch die Übernahme von Dachverbandsaufgaben unentbehrlich machen könnte? Dafür hätte er zwar auf Jahre hinaus noch kein Mandat, aber ...Hoffe, ich habe unrecht, aber irgendwie will mir der Tatendrang auf der einen Seite und das plötzliche Erschlaffen der eigenen Ambitionen auf der anderen gar nicht so recht zusammenpassen.Und bevor jetzt alle OICD'ler über mich herfallen: Ja, ich weiß, die Hauptschuld liegt sicher bei den Clubhäuptlingen, von denen sich - wenn man das Gesagte genau durchdenkt - zuviele als bloße Abnicker betätigt haben.Skeptische GrüßeStephan

Antworten