Deuvet Historic Cup

... die Szene informiert

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Emozzione
Beiträge: 400
Registriert: Fr 29. Dez 2000, 01:00

Deuvet Historic Cup

Beitrag von Emozzione » Di 17. Feb 2004, 15:58

Auf der Homepage des DEUVET ist seit neuestem die Ausschreibung zum Deuvet Historic Cup zu finden. Hier findet sich auch eine Liste der zu wertenden Veranstaltungen. Zum Teil befinden sich kommerzielle Veranstaltungen im Programm. Mich würde nun mal interessieren, welcher dem DEUVET angeschlossene Club denn im Vorfeld einmal angesprochen wurde, ob eine Veranstaltung durchgeführt wird, die eventuell in den Historic Cup passen könnte. Mein Club wurde offensichtlich nicht angesprochen, denn wir hätten sogar eine FIVA-Veranstaltung bieten können.Wer kennt denn die Phantasialand Rallye 2003, auf deren Siegerehrung ein Herr Merfels, wie auf der Deuvet Seite präsentiert, einen Pokal des Deuvet überreicht. Sportförderung finde ich super, aber der Deuvet sollte doch erst einmal schauen, wo es Förderungsmöglichkeiten innerhalb des Kreises der Deuvet-Clubs gibt. Mit etwas ärgerlichen Grüßen Euer EmmozioneMeine Frau ruft gerade "Verzeiht es ihm doch, aber vielleicht durfte er mal mit der ganzen Familie kostenlos ins Phantasialand."

RA-Wilke

Deuvet Historic Cup

Beitrag von RA-Wilke » Di 17. Feb 2004, 16:18

Mit der Phantasialand Classic zeigt der DEUVET jetzt aber wirklich sein Engagement im Youngtimer-Bereich - zumindest was das Publikum angeht...

Klaus Jansen
Beiträge: 509
Registriert: Sa 23. Dez 2000, 01:00

Deuvet Historic Cup

Beitrag von Klaus Jansen » Di 17. Feb 2004, 19:22

@emozzionemeld Dich doch bitte mal bei mirKlaus

Emozzione
Beiträge: 400
Registriert: Fr 29. Dez 2000, 01:00

Deuvet Historic Cup

Beitrag von Emozzione » Di 17. Feb 2004, 19:34

wie??? Habe keine Tel. Nr.

bob
Beiträge: 4085
Registriert: Sa 20. Jan 2001, 01:00

Deuvet Historic Cup

Beitrag von bob » Di 17. Feb 2004, 19:50

Na Emozzione,auf einmal so kompliziert...?Du hast eine E-mail-Adresse von Klaus Jansen.Du mailst ihn an;somit hat er Deine Mail-Adresse und der Kontakt ist hergestellt,oder....? Grüße bob[Diese Nachricht wurde von bob am 17. Februar 2004 editiert.]

Emozzione
Beiträge: 400
Registriert: Fr 29. Dez 2000, 01:00

Deuvet Historic Cup

Beitrag von Emozzione » Di 17. Feb 2004, 19:55

Danke, jetzt weiß ich wies geht.

Klaus Jansen
Beiträge: 509
Registriert: Sa 23. Dez 2000, 01:00

Deuvet Historic Cup

Beitrag von Klaus Jansen » Mi 18. Feb 2004, 01:53

yep, und es hat ja geklappt

bob
Beiträge: 4085
Registriert: Sa 20. Jan 2001, 01:00

Deuvet Historic Cup

Beitrag von bob » Mi 18. Feb 2004, 14:18

So..."Gentlemen,start your engines!" bob

Antworten