Neuer Moderator des DEUVET!

... die Szene informiert

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

DEUVET
Beiträge: 960
Registriert: Fr 7. Apr 2000, 00:00

Neuer Moderator des DEUVET!

Beitrag von DEUVET » Do 7. Aug 2003, 11:15

Hallo liebe Forum-Mitglieder,mein Name ist Ursula Busch. Ich werde in diesem Forum künftig als Moderator des Deuvet schreiben. Beim Deuvet selbst bin ich als Beirat für Youngtimer zuständig. Zu meiner Qualifikation: ich habe Betriebswirtschaft und Jura studiert.In der Vergangenheit war ich drei Jahre in der Deuvet-Geschäftsstelle tätig und habe mich dort unter anderem mit Behörden- und Rechtsfragen beschäftigt. Daher sind rechtliche Probleme rund um den Oldtimer für kein Neuland.Ich freue mich auf einen produktiven und sachlichen Informationsaustausch in diesem Forum.Ursula Busch (ubu)

er ka
Beiträge: 3057
Registriert: Do 28. Mär 2002, 01:00

Neuer Moderator des DEUVET!

Beitrag von er ka » Do 7. Aug 2003, 11:50

Hallo Ursula,herzlich willkommen im Forum und dann rudern wir das Boot mal in eine gemeinsame Richtung.Ich fahre(Informationen tauschen)freundlich grüssender ka

Mario
Beiträge: 4593
Registriert: So 10. Dez 2000, 01:00

Neuer Moderator des DEUVET!

Beitrag von Mario » Do 7. Aug 2003, 11:56

Hallo Ursula,auch von mir ein herzliches Willkommen.Ich freue mich auf einen regen und konstruktiven Informationsaustausch.Viele Grüße,Mario

Fusca
Beiträge: 565
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 01:00

Neuer Moderator des DEUVET!

Beitrag von Fusca » Do 7. Aug 2003, 23:36

Uschi,mach kein Quatsch Von wem war das Lied noch ? Ist schon ein paar Tage her.Willkommen im ClubtchauUwe

Mario
Beiträge: 4593
Registriert: So 10. Dez 2000, 01:00

Neuer Moderator des DEUVET!

Beitrag von Mario » Fr 8. Aug 2003, 07:57

Zitat:Original erstellt von Fusca:Uschi,mach kein Quatsch Von wem war das Lied noch ? Ist schon ein paar Tage her.Oi Uwe,müßte Stephan Sulke gewesen sein.Ciao,Mario

80gte76
Beiträge: 133
Registriert: Fr 7. Dez 2001, 01:00

Neuer Moderator des DEUVET!