Neuer Moderator des DEUVET!

... die Szene informiert

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

DEUVET
Beiträge: 960
Registriert: Fr 7. Apr 2000, 00:00

Neuer Moderator des DEUVET!

Beitrag von DEUVET » Do 7. Aug 2003, 11:15

Hallo liebe Forum-Mitglieder,mein Name ist Ursula Busch. Ich werde in diesem Forum künftig als Moderator des Deuvet schreiben. Beim Deuvet selbst bin ich als Beirat für Youngtimer zuständig. Zu meiner Qualifikation: ich habe Betriebswirtschaft und Jura studiert.In der Vergangenheit war ich drei Jahre in der Deuvet-Geschäftsstelle tätig und habe mich dort unter anderem mit Behörden- und Rechtsfragen beschäftigt. Daher sind rechtliche Probleme rund um den Oldtimer für kein Neuland.Ich freue mich auf einen produktiven und sachlichen Informationsaustausch in diesem Forum.Ursula Busch (ubu)

er ka
Beiträge: 3057
Registriert: Do 28. Mär 2002, 01:00

Neuer Moderator des DEUVET!

Beitrag von er ka » Do 7. Aug 2003, 11:50

Hallo Ursula,herzlich willkommen im Forum und dann rudern wir das Boot mal in eine gemeinsame Richtung.Ich fahre(Informationen tauschen)freundlich grüssender ka

Mario
Beiträge: 4593
Registriert: So 10. Dez 2000, 01:00

Neuer Moderator des DEUVET!

Beitrag von Mario » Do 7. Aug 2003, 11:56

Hallo Ursula,auch von mir ein herzliches Willkommen.Ich freue mich auf einen regen und konstruktiven Informationsaustausch.Viele Grüße,Mario

Fusca
Beiträge: 565
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 01:00

Neuer Moderator des DEUVET!

Beitrag von Fusca » Do 7. Aug 2003, 23:36

Uschi,mach kein Quatsch Von wem war das Lied noch ? Ist schon ein paar Tage her.Willkommen im ClubtchauUwe

Mario
Beiträge: 4593
Registriert: So 10. Dez 2000, 01:00

Neuer Moderator des DEUVET!

Beitrag von Mario » Fr 8. Aug 2003, 07:57

Zitat:Original erstellt von Fusca:Uschi,mach kein Quatsch Von wem war das Lied noch ? Ist schon ein paar Tage her.Oi Uwe,müßte Stephan Sulke gewesen sein.Ciao,Mario

80gte76
Beiträge: 133
Registriert: Fr 7. Dez 2001, 01:00

Neuer Moderator des DEUVET!

Beitrag von 80gte76 » Fr 8. Aug 2003, 12:04

Zitat:Original erstellt von DEUVET:Hallo liebe Forum-Mitglieder,mein Name ist Ursula Busch. Ich werde in diesem Forum künftig als Moderator des Deuvet schreiben. Beim Deuvet selbst bin ich als Beirat für Youngtimer zuständig. Zu meiner Qualifikation: ich habe Betriebswirtschaft und Jura studiert.In der Vergangenheit war ich drei Jahre in der Deuvet-Geschäftsstelle tätig und habe mich dort unter anderem mit Behörden- und Rechtsfragen beschäftigt. Daher sind rechtliche Probleme rund um den Oldtimer für kein Neuland.Ich freue mich auf einen produktiven und sachlichen Informationsaustausch in diesem Forum.Ursula Busch (ubu)Hallo Ursula,mich beschäftigt ja schon lange die Frage ab wann es den schwarzen Balken auf der TÜV-Plakette gibt. Früher hatten die Plaketten diesen Balken nicht. Zu welchem Termin wurde er eingeführt?[ Kleine Feuerprobe ;-) ]Und nochwas, muß ein Fahrzeug das nur 56km/h schnell ist ein Geschwindigkeitsschild am Heck haben?Gruß Chris

hallo-stege
Beiträge: 686
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 01:00

Neuer Moderator des DEUVET!

Beitrag von hallo-stege » Fr 8. Aug 2003, 14:01

Hallo liebe Ursula,ebenso ein herzliches Willkommen. Falls Du mal mit einem verkehrsrechtlichen Problem nicht weiterkommst, vor allem in Bezug auf HU / AU / § 21 StVZO und H - Kennzeichen oder andere Zulassungsfragen, einfach mailen (und mir etwas Zeit geben) ...@lieber 80gte76 - Chris, das war auf jeden Fall nach 1972. Denn die neueste Plakette ohne Balken, die mir bisher in die Finger kam, ist eine blaue 72er ... übrigens gabs vormals auch weiße TÜV Plaketten !Viele Grüsse von Frank--------------------- www.kreidler-museum.de

Benutzeravatar
Sierra
Beiträge: 2970
Registriert: Mi 15. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Allgäu

Neuer Moderator des DEUVET!

Beitrag von Sierra » Sa 9. Aug 2003, 15:37

Ja, ich hab eine weiße von 1973 und die ist noch ohne Balken. GrußSierra

Guido944
Beiträge: 927
Registriert: So 25. Feb 2001, 01:00

Neuer Moderator des DEUVET!

Beitrag von Guido944 » Sa 16. Aug 2003, 23:13

Hallo Ursula,herzlich willkommen im Forum.Dein Moderatoren-KollegeGuido

borgi
Beiträge: 1041
Registriert: Sa 29. Sep 2001, 00:00

Neuer Moderator des DEUVET!

Beitrag von borgi » So 17. Aug 2003, 21:12

Naja,viel kommen tut wenig! Schönen Abend noch.borgi

Antworten