Tut sich noch was?

... die Szene informiert

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Till
Beiträge: 351
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 00:00

Tut sich noch was?

Beitrag von Till » Mo 5. Jan 2004, 02:17

Also, das letzte Lebenszeichen, was ein "Verantwortlicher" des neuen Club's von sich gab, war Folgendes:"er kaModerator Beiträge: 826Registriert: Mär 2002 erstellt am: 09. Dezember 2003 07:16 --------------------------------------------------------------------------------Hallo erstmal,sorry, keiner wird im Dunklen stehen gelassen und wir sind immer noch da.Leider sind einige Situationen enstanden, welche wir nicht zuvor bedacht hatten und die sind teilweise geklärt und der noch verbliebene Rest wird diese Woche geklärt.Also geht es kommende Woche mit neuen aktuellen Infos weiter.Obendrein kam die Weihnachtszeit wieder einmal vollkommen überraschend (wie jedes Jahr).Also nicht verzagen, das Licht braucht hier bestimmt keiner ausmachen.Ich fahre(noch freie Zeit suchend)freundlich grüssender ka" War's das jetzt?Okay, Weihnachten und Neujahr will ich ja Jedem zugesteh'n! Aber seit dem 09.12. keine neue Info?Oder werden die "Lieblings-Gründungsmitglieder" hinter den Kulissen direkt angesprochen? Dürfen die Anderen nicht? Wird hir eine Elite gesammelt?Ich hab' Verständnis dafür, daß es viel Arbeit hinter den Kulissen kostet, aber wenn so gar nichts mehr kommt, und darüber hinaus auch der Tenor vorherrscht, "ja nicht dem DEUVET in die Quere kommen, ja keine Kritik an den "Göttern" aufkommen lassen", da verlier ich langsam echt die Lust!!!Kommt da jetzt ein Statement? Oder soll ich's, zumindest für meine Person aufgeben? Dann teilt das bitte fairerweise mit!Anderen geht's genau wie mir! Aber die trauen sich offensichtlich nicht, Kritik zu üben!Schon im Voraus vielen Dank für eine Antworrt!Resignierende GrüßeAndreas[Diese Nachricht wurde von Till am 05. Januar 2004 editiert.][Diese Nachricht wurde von Till am 05. Januar 2004 editiert.]

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Tut sich noch was?

Beitrag von oldsbastel » Mo 5. Jan 2004, 19:08

Biste schon völlig geil darauf, das erste Clubmitglied zu werden? Du kleine Heißdüse, du ...

arondeman
Beiträge: 3972
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 01:00

Tut sich noch was?

Beitrag von arondeman » Mo 5. Jan 2004, 22:15

(Zitat Till:"Oder werden die "Lieblings-Gründungsmitglieder" hinter den Kulissen direkt angesprochen? Dürfen die Anderen nicht? Wird hier eine Elite gesammelt?" )Da kommen einem in der Tat wundersame Gedanken. Denn wie hieß es anderswo schon (sinngemäß):Der sicherste Weg zur Durchsetzung der eigenen Interessen und zur Festigung der eigenen Position ist noch immer, beizeiten eigene Seilschaften in einem Geflecht wechselseitiger Beziehungen und Abhängigkeiten zu schaffen und alle strategischen Positionen mit Leuten zu besetzen, die die eigenen Interessen vorbehaltlos unterstützen.Allzuviel Öffentlichkeit schadet da mitunter nur ... Kennt man ja aus der "hohen Politik".Aber was soll's ...Kommen wir nicht auch mit dem jetzigen Zustand ganz gut klar?[Diese Nachricht wurde von arondeman am 05. Januar 2004 editiert.]

Till
Beiträge: 351
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 00:00

Tut sich noch was?

Beitrag von Till » Di 6. Jan 2004, 02:25

@oldsbastel:Vor ein paar Wochen hättest Du mit der Vermutung sicher recht gehabt! Vorbei!@arondemann:Stephan, erschreckend, wie oft wir eine Meinung teilen! Also wenn das dieses Jahr so anhält, mach ich Dir irgendwann noch 'nen Heiratsantrag! Aber im Ernst: Aus hehren Gedanken geboren, dem gemeinsamen Hobby dienen wollend, sehe ich meine Erwartungen weitgehend enttäuscht! Zähneknirschend muß ich Dir einen inneren Reichsparteitag gönnen, und Dir im Nachhinein in einigen Dingen recht geben! So weh wie's tut! GrußAndreas

Guido944
Beiträge: 927
Registriert: So 25. Feb 2001, 01:00

Tut sich noch was?

Beitrag von Guido944 » Fr 9. Jan 2004, 01:28

@erka:Rooooooooooonald .....Das Volk will Sensationen sehen ... laßt die Löwen in die Arena ....

tommi1
Beiträge: 947
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 01:00

Tut sich noch was?

Beitrag von tommi1 » Sa 10. Jan 2004, 01:43

...nicht jeder geht mit seiner neuen Geschäftsidee hausieren, sonst machen es bald soviele das die Wiese nicht genügend Gras hergibt.Nichts für ungut, aber auch mir bleibt ein fader Beigeschmack.bis demnäxtommi

Till
Beiträge: 351
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 00:00

Tut sich noch was?

Beitrag von Till » Sa 10. Jan 2004, 03:37

Jaja, der Guido... Das Volk möchte weniger Sensationen, eher mal was "Greifbares"! Wo bleibt die, ach so viel gepriesene und angesagte Transparenz?Niemand erwartet hier tägliche Lageberichte, aber so im 14-Tages-Rhythmus, meinetwegen auch alle 4 Wochen, mal eine kleine Info: "Hurra, wir leben noch"!Aber offensichtlich war Stephans (Mir wird noch schwindelig vor lauter "arondeman-recht-geben" ) Vorstellung vom "Ideensammeln" genau in's Schwarze getroffen! Sammeln, was so an brauchbaren Ideen kommt, und dann das eigene Süppchen kochen!Genau SO (!!!) verlieren die Leute an Glaubwürdigkeit!Resignierende GrüßeAndreas

Benutzeravatar
Th. Dinter
Beiträge: 4737
Registriert: Fr 4. Aug 2000, 00:00
Wohnort: Raum Bremen

Tut sich noch was?

Beitrag von Th. Dinter » Sa 10. Jan 2004, 21:00

....bisher habe ich mich ja in dieser Sache zurückgehalten.....Den ganz eiligen würde ich den Rat meiner Oma weiterempfehlen: "man sollte Narren keine halbfertige Arbeit zeigen...."...jetzt nicht schlagen, wegen der halbfertigen Arbeit...gruß in hoher Erwartungthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Till
Beiträge: 351
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 00:00

Tut sich noch was?

Beitrag von Till » So 11. Jan 2004, 03:45

Lieber Thomas,man sollte Dich wirklich nicht schlagen, wegen der halbfertigen Arbeit, eher wegen den Narren! Mir geht's nicht alleine so, etliche Leute haben da schon gemosert! Denn: Uns wurde Transparenz versprochen! Und dann sind eher die Macher des neuen Clubs die Narren, denn DIE haben das zu Anfang an die große Glocke gehängt! Von wegen: "Teilt uns Eure Ideen mit, wir filtern das für uns Beste raus, und dann könnt Ihr uns mal..." Ist vielleicht ungerecht, aber GENAU SO kommt das rüber!Und wo ist sie? Die vielgepriesene Transparenz?Da kann ich (und der Eine oder Andere bestimmt auch) drauf verzichten!Ich stelle fest:Bis jetzt IMMER noch KEIN Statement!Danke auch!Andreas

hallo-stege
Beiträge: 686
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 01:00

Tut sich noch was?

Beitrag von hallo-stege » So 11. Jan 2004, 10:55

Ehrlich: ich verstehe das Problem und das allgemeine Gemecker hier nicht. Ich denke mal, die Clubgründer arbeiten grad intensiv und in Ruhe - warum sollten sie jeden Gedanken hier veröffentlichen ??? Oder sie sind vielleicht einfach nur im Urlaub. Bietet sich doch an, bei dem Wetter in die Sonne zu fahren und einfach nur abzuschalten !Das nur mal am Randevon Frank

Antworten