Ein neuer Club entsteht......

... die Szene informiert

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

RA-Wilke

Ein neuer Club entsteht......

Beitrag von RA-Wilke » Mi 5. Nov 2003, 12:21

Der Vergleich mit der OPEC gefällt mir eigentlich ganz gut, wenn der Einfluß des neuen Clubs irgendwann mal genauso groß ist und wenn er vor allem über die gleichen finanziellen Mittel verfügt, dann kann man schon was bewegen...Nach Euren Kommentaren haben wir uns jetzt übrigens definitiv für den Namen "Oldtimer Info Club Deutschland" (OICD) entschieden, unter anderem auch deshalb, weil die Domain www.oicd.de noch frei war (was bei vierstelligen Domains schon selten ist). Freigeschaltet ist sie auch schon und führt jetzt erstmal hier ins Forum, nach und nach wird sie dann mit Inhalten gefüllt.Frank

RA-Wilke

Ein neuer Club entsteht......

Beitrag von RA-Wilke » Mi 5. Nov 2003, 15:05

Und diesen Tipp postest Du auch noch öffentlich? Das grenzt an Sabotage!

RA-Wilke

Ein neuer Club entsteht......

Beitrag von RA-Wilke » Mi 5. Nov 2003, 18:07

Wir haben uns mit der Seitengestaltung jetzt ganz besonders beeilt (nein, nicht nur um den oben beschriebenen "Direkteinstieg" zu verhindern), unter www.oicd.de seht Ihr ab sofort die Internet-Keimzelle des neuen Clubs.

Willi
Beiträge: 1840
Registriert: So 27. Aug 2000, 00:00

Ein neuer Club entsteht......

Beitrag von Willi » Mi 5. Nov 2003, 19:55

Scheibenkleister,hätte ich es nur für mich behalten......Gruß Willi

Till
Beiträge: 351
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 00:00

Ein neuer Club entsteht......

Beitrag von Till » Do 6. Nov 2003, 13:46

Tja Frank,dann strengt Euch mal an, daß der OICD bald in der gleichen Liga spielt wie die OPEC!!! GrußAndreas

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Ein neuer Club entsteht......

Beitrag von oldsbastel » Mo 17. Nov 2003, 20:33

Wo will denn der OICD Öl fördern? In der Frittenbude?

Till
Beiträge: 351
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 00:00

Ein neuer Club entsteht......

Beitrag von Till » Mi 19. Nov 2003, 13:01

Geldmäßig Du Nasenbär!

Till
Beiträge: 351
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 00:00

Ein neuer Club entsteht......

Beitrag von Till » Di 2. Dez 2003, 18:58

Schönen guten Tag! Meiner Einer möchte nur mal auf's Schüchternste nachfragen, was denn die Kunst so macht!Man liest ja gar nix mehr, schon seit Wochen!Ist das die angepriesene Transparenz?Das kann dem Einen oder Anderen schon spanisch vorkommen! Mir übrigens auch so langsam!Sind da alle Fäden schon gesponnen?Gebt mal Bescheid, schon wegen der Transparenz! Langsam immer skeptischer werdend, grüßtAndreas

Till
Beiträge: 351
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 00:00

Ein neuer Club entsteht......

Beitrag von Till » Mo 8. Dez 2003, 03:04

Hallo?Keiner mahr da? Man sagt ja: "Keine Antwort ist auch Eine!", aber ich will mal positiv denken!Sooo lange Zeit zum überlegen? Auch keine Email? Hmmmm....Liest hier eigentlich noch jemand von der Club-Führung mit? Oder waren wir nur das Stimmungsbarometer und Ideenlieferant?Langsam schleicht sich der Verdacht ein, dem wäre so! Alle abgehoben?Ich bin mal gespannt...GrußAndreas

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Ein neuer Club entsteht......

Beitrag von oldsbastel » Mo 8. Dez 2003, 19:53

Bin noch da. Der Letzte macht das Licht aus ...

Antworten