Ein neuer Club entsteht......

... die Szene informiert

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Till
Beiträge: 351
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 00:00

Ein neuer Club entsteht......

Beitrag von Till » Di 9. Dez 2003, 00:38

Er nun wieder... Was für Licht? Hier wird man doch im Dunkeln stehen gelassen!

er ka
Beiträge: 3057
Registriert: Do 28. Mär 2002, 01:00

Ein neuer Club entsteht......

Beitrag von er ka » Di 9. Dez 2003, 08:16

Hallo erstmal,sorry, keiner wird im Dunklen stehen gelassen und wir sind immer noch da.Leider sind einige Situationen enstanden, welche wir nicht zuvor bedacht hatten und die sind teilweise geklärt und der noch verbliebene Rest wird diese Woche geklärt.Also geht es kommende Woche mit neuen aktuellen Infos weiter.Obendrein kam die Weihnachtszeit wieder einmal vollkommen überraschend (wie jedes Jahr).Also nicht verzagen, das Licht braucht hier bestimmt keiner ausmachen.Ich fahre(noch freie Zeit suchend)freundlich grüssender ka

Till
Beiträge: 351
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 00:00

Ein neuer Club entsteht......

Beitrag von Till » Di 9. Dez 2003, 21:41

Na, geht doch! Plötzlich und unerwartet... das mit Weihnachten! Aber kleiner Tipp am Rande:Da hat vor ein paar Jahrhunderten ein ganz Gescheiter was erfunden. Heißt Kalender! GrußAndreas

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Ein neuer Club entsteht......

Beitrag von oldsbastel » Mi 10. Dez 2003, 19:35

Nützt aber nix, wenn man noch nicht den gregorianischen Kalender benutzt. Da fehlen dann 2 Wochen ...

Till
Beiträge: 351
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 00:00

Ein neuer Club entsteht......

Beitrag von Till » Do 11. Dez 2003, 00:44

Aber, aber...Daß der julianische schon ein paar Jährchen out ist, das sollte sich auch hier schon rumgesprochen haben!

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Ein neuer Club entsteht......

Beitrag von oldsbastel » Do 11. Dez 2003, 17:50

Drauf wetten möchte ich nicht, dass das auch bis in den letzten Winkel Bayerns vorgedrungen ist.

pobeda

Ein neuer Club entsteht......

Beitrag von pobeda » Fr 12. Dez 2003, 10:13

Merke!Wenn wir Bayern etwas hintendran sind, dann ist dies kein Zeichen von Rueckstaendigkeit, sondern von Traditionsbewustsein!HdE Edwin

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Ein neuer Club entsteht......

Beitrag von oldsbastel » Fr 12. Dez 2003, 12:20

Traditionsbewußtsein hin oder her: Ein Kalender, der schon seit eingen Jahrhunderten überholt ist, erschwert es doch deutlich, sich am gleichen Datum auch wirklich zu treffen.

arondeman
Beiträge: 3972
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 01:00

Ein neuer Club entsteht......

Beitrag von arondeman » Fr 12. Dez 2003, 12:41

Was habt Ihr bloß mit Bayern und der kalendarischen Verwirrung (Weihnacht und so...)? Sehe ich bei den "Club"-Oberen irgendwen aus Bayern?Gehen die Uhren nicht vielmehr rund um die Zechenschächte "inne Pott" offensichtlich anders als sonstwo?? Aber was das Traditionsbewusstsein der Bayern (Baiern?) angeht:Wir außerhalb Bayerns sind ja schon froh, dass uns die Terminankündigungen für dortige Veranstaltungen nicht in der Art von "Das Treffen findet am dritten Sonntag nach Mariä Kirchweih statt" oder so ähnlich kundgetan werden! Da würde dann nämlich wirklich keiner mehr mitkommen (Tradition hin oder her)Adventsbesinnliche GrüßeStephan

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Ein neuer Club entsteht......

Beitrag von oldsbastel » So 14. Dez 2003, 14:15

Zitat:Original erstellt von arondeman:Sehe ich bei den "Club"-Oberen irgendwen aus Bayern?Weiß nicht - PeF vielleicht?Auf jeden Fall fühlen sich die Bayern sofort angesprochen ... Zitat:Original erstellt von arondeman:Gehen die Uhren nicht vielmehr rund um die Zechenschächte "inne Pott" offensichtlich anders als sonstwo?? Bist ja bloß neidisch, woll?

Antworten