RENAULT IG-Süd!!!

... die Szene informiert

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Till
Beiträge: 351
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 00:00

RENAULT IG-Süd!!!

Beitrag von Till » Di 16. Sep 2003, 22:04

Hallo Ihr's! Ich beabsichtige eine "RENAULT IG Süd" in's Leben zu rufen! Alleine schon vor dem Hintergrund, nur wenn man GEMEINSAM einer Sache nachgeht, kann man auch das Maximum an Erfolg erzielen!Also, alle RENAULT-Freunde und Liebhaber, egal ob Eigner eines alten Renault oder einfach nur Liebhaber alter Renault-Modelle, können sich bei mir melden!Mir schwebt vor, eine IG zu gründen, wo sich der Praktiker und der Theoretiker austauschen können! Besitzer von Juvaquatre, R8, Dauphine, aber auch Eigner eines R5II oder eines R18/R20/Fuego sind herzlich willkommen!Schreibt mir, wenn Ihr wollt auch privat:oldtimer_forum@web.deLiebe GrüßeAndreas

C203
Beiträge: 787
Registriert: Mo 16. Jul 2001, 00:00

RENAULT IG-Süd!!!

Beitrag von C203 » Mi 17. Sep 2003, 22:35

Hallo Till, nach dem Motto "Franzosen, vereinigt euch" viel Glück bei der Gründung vom Peugeot-Vorkriegs-Register. Da ich nicht weiss, wo Du wohnst, aber der Zusatz Süd auf Baden-Württemberg oder Bayern tippen lässt, kurz eine Info zur RetroClassics 2004 in Stuttgart am letzten Februarwochenende. Wie man hört, will der Veranstalter eine "französische Halle" einrichten. Bisher sind wohl wir, Arondeman mit seinen Simcas und ein oder zwei Händler eingeplant. Falls ihr Interesse habt, meldet euch beim der Ausstellungsleitung an. Für Clubs kostet es relativ wenig (2003: 80 Euro zzgl. MWSt) incl. Strom, Eintrag ins Programmheft, reduzierten Karten usw. Gruß Michael

Till
Beiträge: 351
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 00:00

RENAULT IG-Süd!!!

Beitrag von Till » Do 18. Sep 2003, 01:41

Hallo C203Danke für den Tipp! Aber weder BaWü noch Bayern stimmt! Ich bin aus dem Saarland! Aber nix desto trotz, Danke für den Hinweis! Aber erst mal geht es um die Gründung einer entsprechenden IG! Mir schwebt zwar eine IG von Renault-Freunden vor, aber im Grunde ist jeder Eigner oder Freund von Young- und Oldtimern willkommen! Es geht ja schließlich um's Ganze! Allerdings bin ich, da red' ich nicht drumherum, darauf erpicht Gleichgesinnte zu finden, was die Marke betrifft!Und was nördlich des Ruhrpotts möglich ist (Da sind die Renault-Freunde recht rührig!), das sollte südlich des Ruhrpotts wohl auch machbar sein, gelle? GrußAndreas

Antworten