Ford Torino Sport BJ 74 Suche Club Raum Schleswig Holstein

... die Szene informiert

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
steffan
Beiträge: 1
Registriert: Do 5. Jun 2003, 00:00

Ford Torino Sport BJ 74 Suche Club Raum Schleswig Holstein

Beitrag von steffan » Do 5. Jun 2003, 15:32

Hallo.Ich habe Heute gerade meine 07er Nummer bekommen, ich möchte jetzt gerne bei Veranstaltungen mitwirken, gibt es einen Club für Amerikanische Fahrzeuge in Schleswig Holstein, oder etwas ähnliches???Bin jeder Antwort dankbar.mfgSteffan

Benutzeravatar
Chrysler-Tommy
Beiträge: 1254
Registriert: So 16. Jun 2002, 00:00

Ford Torino Sport BJ 74 Suche Club Raum Schleswig Holstein

Beitrag von Chrysler-Tommy » Fr 6. Jun 2003, 00:23

Hallo Steffan !Das ist zwar nicht meine Gegend da oben, aber ich weiß, daß es in Kiel einen US-Car-Club gibt, und in Kropp (wo immer das in Schleswig-Holstein sein mag) regelmäßig US-Car-Treffen sind. In der Chrom & Flammen stehn immer Termine drin, und im Street-Magazine gibt es ein Club-Verzeichnis, da wirst du eventuell mehr erfahren.GrußTommy

M.Strunk
Beiträge: 8
Registriert: Mo 9. Jun 2003, 00:00

Ford Torino Sport BJ 74 Suche Club Raum Schleswig Holstein

Beitrag von M.Strunk » Mo 9. Jun 2003, 14:07

Hallo Stefan,wir haben in Trittau den OLDTIMER-CLUB-Süd-Holstein e.V.auch bei uns gibts amerikanische Fahrzeuge.Zu unserem Treffen am 06.Juli haben sich auch schon viele "Amis" angemeldet. unsere HP: www.ocsh.de Für weitere Infos stehe ich gerne zur Verfügung.

Antworten