DEUVET

... die Szene informiert

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Emozzione
Beiträge: 400
Registriert: Fr 29. Dez 2000, 01:00

DEUVET

Beitrag von Emozzione » Mi 15. Jan 2003, 21:36

Darf man hier wieder sachlich über den DEUVET reden?Es kann ja vielleicht auch darum gehen hier sachliche Allianzen unter den Clubs für den Fall zu schließen, dass die Finanzsituation, wie auf der letzten GV dargestellt weiter so prekär geblieben ist.Wir brauchen den DEUVET und in echter Sorge um eine wirkliche Vertretung unserer Interessen würde ich hier gerne einmal ein Stimmungsbild für den Fall der Fälle sammeln.

er ka
Beiträge: 3057
Registriert: Do 28. Mär 2002, 01:00

DEUVET

Beitrag von er ka » Sa 18. Jan 2003, 17:17

Hallo Emozzione,natürlich kann man jederzeit sachlich über und sogar mit dem Deuvet reden.Auch mich interessiert die Situation, nicht weil ich den Deuvet über Clubmitgliedschaft ebenso wie viele andere stütze, sondern auch weil mich die Oldtimersituation in etlichen Belangen ebenso wie andere Oldtimerbesitzer etwas angeht.Dein Gedanke eines Stimmungsbildes ist durchaus beachtenswert, aber ich halte eine Übersicht über die Belange und Interessen der Oldtimerbesitzer und Fahrer für ebenso wichtig, wenn nicht sogar noch wichtiger.Dieses spiegelt eventuell die Sorgen und Nöte, die Gedanken und Verbesserungsmöglichkeiten erst so richtig wider.Dafür brauchen wir den Deuvet und der Deuvet braucht uns und unsere Meinungen.Aber das, genau wie Du sagt, bitte sachlich und ohne Eigennutz auf eine derzeitige eventuell gerade anstehende persönliche Problemstellung (z.B.:warum kann mein Oldi nicht mit 29 Jahren ein H-Kennzeichen bekommen).Nur über die Diskussion ist es uns möglich in Erfahrung zu bringen welche Interessen die Mehrheit bewegt und wie wir den Deuvet unterstützen können damit dieser unsere Interessen auch optimal vertreten kann.Ich fahre(in diesem Sinne)freundlichgrüssender ka

DEUVET
Beiträge: 960
Registriert: Fr 7. Apr 2000, 00:00

DEUVET

Beitrag von DEUVET » Mi 29. Jan 2003, 21:49

Uuups, da war mir doch glatt die neue Rubrik entgangen - und dabei ist sie für mich ja sehr wichtig.Auch ich bin an einem Stimmungsbild sehr interessiert. (Natürlich )Ich würde mich auch freuen, wenn gezielt Fragen an den DEUVET gerichtet werden. dazu mache ich aber einen eigenen Beitrag auf, denke ich.Beste GrüßeMartin

Monsterbacke
Beiträge: 45
Registriert: Do 18. Apr 2002, 00:00

DEUVET

Beitrag von Monsterbacke » Do 13. Mär 2003, 21:52

Klar:Der DEUVET braucht uns...damit sich ein kleiner Kreis weiter wohl an den Finanz-Fressnäpfen nährt!!!Aber wir brauchen den DEUVET nicht (mehr), denn auch ohne ihn würden wir weiter Oldtimer fahrenDer DEUVET redet immer weas alles neu passieren wird...Monat für Monat vergeht und es passiert nichts!Ist etwas zwischen Herbst 2002 und Frühjahr 2003 nennenswert passiert?Die den DEUVET fressende Monsterbacke

DEUVET
Beiträge: 960
Registriert: Fr 7. Apr 2000, 00:00

DEUVET

Beitrag von DEUVET » Do 13. Mär 2003, 22:38

Hallo Monsterbacke,Dein Beitrag trägt nichts bei, schon gar nicht etwas konstruktives. Also lass solche Beiträge bitte, sie verleiden engagierten Teilnehmern dieses Form.Gelbe Karte!Grüße, Martin

Monsterbacke
Beiträge: 45
Registriert: Do 18. Apr 2002, 00:00

DEUVET

Beitrag von Monsterbacke » So 16. Mär 2003, 12:40

Ich habe ausgesprochen was I C H denke und was noch andere denken nur H I E R nicht aussprechen!...das in letzter Zeit nicht viel passiert ist, ist ja Tatsache , oder?außer einer Ankündigung, dass Gespräche mit Stolpe stattfinden sollen , war doch nichts, oder?Im übrigen, wenn ein Minister wechselt, werden ja nicht gleich alle anderen Ansprechpartner mit ausgewechselt....So longDie sich über die Zukunft des DEUVET sorgende MonsterbackeP.SD.: Ich hoffe, dieser Beitrag ist jetzt nicht die Rote Karte.

Klaus Jansen
Beiträge: 509
Registriert: Sa 23. Dez 2000, 01:00

DEUVET

Beitrag von Klaus Jansen » So 16. Mär 2003, 23:43

mich wundert es immer das die Dauermeckerer nicht mal engagiert, mit Investition von viel Zeit und guten ideen für die Sache eintreten und alles besser machen ...Klaus

Mario
Beiträge: 4593
Registriert: So 10. Dez 2000, 01:00

DEUVET

Beitrag von Mario » Mo 17. Mär 2003, 09:00

guten morgen histomat.mich wundert es auch, daß man das ganze jahr über nichts von monsterbacke hört, sobald es aber um den deuvet geht, sich mit der immer wiederkehrenden polemik lautstark zu wort gemeldet wird.ich denke, die meisten von uns sind sich einig, daß eine reform des deuvet nicht das schlechteste ist.daher muß ich klaus insofern recht geben, als daß sein beitrag auszudrücken versucht, mehr sachlichkeit in die diskussion einfliessen zu lassen.daß monsterbacke mit sicherheit ein engagierter oldtimer-enthusíast zu sein scheint, ist unbestritten, würde er sich ansonsten nicht mit einer derartigen vehemenz für eine nueorganisation unseres dachverbandes eintreten.abschliessend möchte auch ich bemerken, daß trotz aller kritik, dem wunsch emozziones rechnung getragen werden sollte, diese diskussion auf einem vernünftigen level zu führen.viele grüße,mario[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 17. März 2003 editiert.]

Antworten