BAUR IG

... die Szene informiert

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
BAUR IG
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Jan 2003, 01:00

BAUR IG

Beitrag von BAUR IG » So 5. Jan 2003, 14:56

Hallo, schön das es diese Rubik gibt.Wir sind eine Interessengemeischaft für alle BAUR Fahrzeuge.Wir haben bereits 3. Treffen hinter uns und organisieren nun das 4. Treffen in Hildesheim.Nachdem letztes Jahr das Highlight in der "Gebursstätte" Stuttgart stattfand ist ein weiteres Treffen kaum zu topen.Aber trotzdem geben wir nicht auf. Unser Treffen in Hildesheim wird mit weiteren verschiedenen BAUR Fahrzeugen stattfinden.Weitere Info´s erhaltet Ihr unter www.baur-ig.de Unser Ziel ist es die BAUR Cabrio´s zu erhalten und Erfahrungen und Hilfestellungen weiterzugehen.Wir sind bereits über 100 Interessenten die viel Wert auf Originalität der Fahrzeuge legen.

tibmw
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Jan 2003, 01:00

BAUR IG

Beitrag von tibmw » Mo 6. Jan 2003, 22:16

Hallo BAUR - Freunde,ich sehe, ich muss den Text von Familie Thies noch etwas ergänzen!Die "BAUR - IG" befasst sich, wie der Name schon sagt, mit allen jemals bei BAUR in Stuttgart gebauten und umgebauten Fahrzeugen jedweder Marke. Ob es sich um BITTER, BMW, DKW, Horch, Maybach, Opel, um hier nur einige zu nennen, handelt, bleibt den Interessenten überlassen. Das erste allgemeine BAUR - Treffen hat gezeigt, dass es keinerlei Verständigungsprobleme unter den verschiedenen Automobilmarken gibt.Ich jedenfalls bin wieder dabei, wenn Famile Thies im Mai wieder ein BAUR - Treffen abhält! Beste "BAUR - Grüsse"Walter

Antworten