Neue Rubrik eröffnet

... die Szene informiert

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
RA-Wilke

Neue Rubrik eröffnet

Beitrag von RA-Wilke » Di 17. Dez 2002, 16:29

Hallo zusammen,bislang war beim "Motorrad-Treff" Schluß aber ab heute lohnt sich das weiterscrollen, denn vor einigen Minuten haben wir unser Forum um die Rubrik "Club- und Verbandsmitteilungen" ergänzt.Der Name ist Programm: Hier können sich Clubs vorstellen, über ihre Arbeit und über Neuigkeiten aus dem Clubleben berichten, gleichzeitig können die Clubs natürlich auch diese Rubrik benutzen, um auf interne Treffen, Versammlungen etc. hinzuweisen. Kurz gesagt: Kopierte Rundschreiben sind teuer und langsam, ein Beitrag hier im Forum ist kostenlos und schnell.Für alle Clubs, die noch keine eigene Homepage haben, ist dies also die Gelegenheit, die Vorteile des Internets schon mal vorsichtig zu nutzen ohne sich ein "Opfer" auszusuchen, das zum clubeigenen Webmaster ernannt wird.Moderatoren im hergebrachten Sinne gibt es für diese Rubrik nicht, schon im eigenen Interesse sollten die Verantwortlichen auf den guten Ton achten, schließlich ist jeder gute Beitrag auch Werbung für den Club.Wie immer im Leben wird Schnelligkeit belohnt: Für den Club, der den ersten Beitrag schreibt, gibt's ein Exemplar des aktuellen Classic Data Marktspiegels Pocket kostenlos!

Klaus Jansen
Beiträge: 509
Registriert: Sa 23. Dez 2000, 01:00

Neue Rubrik eröffnet

Beitrag von Klaus Jansen » Di 17. Dez 2002, 21:34

Her mit der Liste Also dann mache ich mal den Anfang, siehe den ersten Club-Sachbeitrag. Klaus Jansen[Diese Nachricht wurde von Klaus Jansen am 17. Dezember 2002 editiert.]

RA-Wilke

Neue Rubrik eröffnet

Beitrag von RA-Wilke » Mi 18. Dez 2002, 10:33

Hallo Klaus,herzlichen Glückwunsch zum Marktspiegel, der E28 ist darin zwar noch nicht enthalten aber immerhin der E12 in seinen ganzen Ausprägungen (und natürlich diverse andere BMW seit den 50er Jahren). Schick mir doch eben Deine Anschrift per mail, dann kommt der Pocket postwendend. Den Termin für Euer Treffen nehmen wir in unseren Veranstaltungskalender mit auf. Gruß an Euren Webmaster Ulrich Thieme, der müßte mit dem Namen Frank Wilke auch noch was anfangen können.

Klaus Jansen
Beiträge: 509
Registriert: Sa 23. Dez 2000, 01:00

Neue Rubrik eröffnet

Beitrag von Klaus Jansen » Fr 20. Dez 2002, 22:46

Hallo Frank, Der Marktspiegel ist heute angekommen, herzlichen Dank. Gruß von Ulrich Thieme Klaus

Opel Blitz
Beiträge: 27
Registriert: Fr 22. Nov 2002, 01:00

Neue Rubrik eröffnet

Beitrag von Opel Blitz » Do 26. Dez 2002, 20:22

Hallo LeuteIch möchte diese Gelegenheit einmal nutzen um unseren Club einmal vorzustellen. Wir das sind 6 Opelfahrer die sich zu einer Gemeinschaft zusammengeschlossen haben um an ihren relativ "alten" aber schönen Autos herumzubasteln und sie zu neuem Leben zu erwecken, oder zu verschönern. Neben meinem Manta B GSI Bj 86 habe ich noch einen Kadett C limousine Bj 79 einen Kadett C Caravan Bj 79 und einen Opel Blitz Bj 71.Ferner stehen in unserer Halle noch ein Kadett C Coupe Bj 76 und noch ein C Caravan Bj 79. Wir sind ein lustiger Haufen der viele Treffen besucht und viel wert auf ein gutes Miteinander in der Scene legt. An Bekanntschaften mit anderen Clubs ist uns sehr gelegen. Erfahrungsaustausch und "Benzingespräche" sind doch schliesslich wichtig für unser Hobby oder? Also meldet euch wenn ihr uns kennen lernen wollt unter Opel Geschwader@aol.comWäre schön von euch zu hörenBis baldThomas 1. VorstandOpel Geschwader Franken PowerGruß an alle Oldtimerfans

Antworten