Fensterheber?!? - welches Modell/ Fahrzeug

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
joergh
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Nov 2017, 14:49

Fensterheber?!? - welches Modell/ Fahrzeug

Beitrag von joergh » Mo 13. Nov 2017, 17:17

Hallo,
ich habe aus alten (sehr alten) Beständen vermutlich Fensterheber. Ich glaube, dass es zu einem BMW gehört. Da diese bei mir vor sich hinliegen, würde ich die gerne verkaufen. Hat irgendjemand eine Idee wo die hingehören?
Ich kann leider keine Bilder hochladen, aber es sind 4 Kippschalter in der Mitte ein ein/aus Taster (vermutlich für hinten), alle Schalter schwarz. der Rahmen ist verchromt.
Wer ein Bild haben möchte, gerne per PN.

Gruß
Jörg

RWBrf
Beiträge: 15
Registriert: Do 3. Apr 2008, 17:48

Re: Fensterheber?!? - welches Modell/ Fahrzeug

Beitrag von RWBrf » Fr 17. Nov 2017, 15:18

Dann hast Du wohl nicht die Fensterheber, sondern nur die dazugehörigen Schalter, richtig? Zu welchem Fahrzeug sie gehören, ist ohne Anschauungsmaterial Glaskugellesen.

joergh
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Nov 2017, 14:49

Re: Fensterheber?!? - welches Modell/ Fahrzeug

Beitrag von joergh » Sa 18. Nov 2017, 20:02

RWBrf hat geschrieben:nur die dazugehörigen Schalter
Das ist natürlich korrekt. Jetzt funktioniert das auch mit den Bildern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten