Selve und NAW - Oldtimer aus Hameln

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
hikkamonster
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 20:20

Selve und NAW - Oldtimer aus Hameln

Beitrag von hikkamonster » Di 1. Mär 2016, 18:05

Vor einigen Tagen haben wir das Hamelner Automobilmuseum im Hefehof der Rattenfänger-Stadt Hameln besucht und durften dort ausgiebig fotografieren.

Für einen entsprechenden Artikel mit Bildergalerie im Oldtimer-Part unserer Website http://www.globetrotter-fotos.de/techni ... useum.htmlsind wir jetzt bei der Recherche nach verbliebenen Selve und Basse & Selve Fahrzeugen sowie von Oldtimern aus der Hamelner Produktion der Norddeutschen Automobilwerke NAW.

Dabei interessieren uns alle noch vorhandenen Wagen, egal in welchem Zustand. So sollen auch noch vier dieser Oldtimer in den USA vorhanden sein. Wer kann weiterhelfen?

Für sachdienliche Hinweise bedanken wir uns im Voraus!

Helmut Möller

[urlhttp://www.globetrotter-fotos.de/[/url]

Antworten