Was ist das für ein Auto

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
EgonO
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:29

Was ist das für ein Auto

Beitrag von EgonO » Di 6. Okt 2015, 14:19

Hallo

ich war 2001 in Mulhouse im Cité de l’Automobile und habe dabei u.a. das folgende Auto fotografiert:
https://storage-gmx.net/data/andreas.ro ... GsyQ%3D%3D

Weiss jemand, was das für eine Hersteller und Typ ist?

Danke im Voraus.

Egon

Benutzeravatar
Th. Dinter
Beiträge: 4737
Registriert: Fr 4. Aug 2000, 00:00
Wohnort: Raum Bremen

Re: Was ist das für ein Auto

Beitrag von Th. Dinter » Mi 7. Okt 2015, 19:50

....vllt. irgendein Isdera-Abkommling? Obwohl dort eigentlich immer "schönere", glattflächigere Autos gebaut wurden. Auch diese sehr eigenartigen Scheinwerfer passen nicht....
gruß
thomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Benutzeravatar
Sierra
Beiträge: 2970
Registriert: Mi 15. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Allgäu

Re: Was ist das für ein Auto

Beitrag von Sierra » Do 8. Okt 2015, 07:55

Die Türblinker find ich jedenfalls selten dämlich.

In die zwei Aussparungen in der Haube vorn könnte doch fast eine BMW-Niere reinpassen.

Frag doch einfach mal beim Musum selber nach.

Gruß
Michael

Benutzeravatar
oldsbastel
Beiträge: 8354
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Fritzlar

Re: Was ist das für ein Auto

Beitrag von oldsbastel » Di 20. Okt 2015, 09:56

Ich kann das Foto nicht öffnen. Ich war letzte Woche in Mulhouse und habe reichlich Fotos inkl. der Schilder gemacht.

Antworten