studentische Umfrage zum Thema "Online-Marktplatz für (klass

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
castmiko
Beiträge: 1
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 15:17

studentische Umfrage zum Thema "Online-Marktplatz für (klass

Beitrag von castmiko » Fr 5. Dez 2014, 15:39

Liebe Forum-Mitglieder,

mein Name ist Michèle, ich bin Studentin an der FH Kiel und führe, im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit, eine Befragung zum Thema "Online-Marktplatz für (klassische) Fahrzeuge" durch.

Die Umfrage dauert 5-10 Minuten und dient dazu, herauszufinden, welche Ansprüche Verwender an einen Online-Marktplatz für Fahrzeuge haben und ob angebotene Zusatz-Dienstleistungen in Anspruch genommen würden.

Hier der Link zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/fh-kiel-oldtimer

Ich freue mich sehr über Eure/ Ihre zahlreiche Teilnahme und stehe für Fragen selbstverständlich zur Verfügung.

Vielen Dank und viele Grüße,

Michèle

Antworten