Originaler Schlüsselanhänger für VW "Silver Bug" gesucht.

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

Originaler Schlüsselanhänger für VW "Silver Bug" gesucht.

Beitrag von Tripower » Mo 29. Sep 2014, 20:10

Für eine nette, oldtimerbegeisterte, junge Dame suche ich einen speziellen Schlüsselanhänger.
Es handelt sich um den originalen Anhänger, den jeder Neuwagenkäufer des VW-Käfer Sondermodells "Silver Bug" (zum 20-Millionen-Jubiläum) zum Fahrzeug dazubekam.
Mir ist schon klar, daß es sich dabei um ein sehr gesuchtes Accessoir handelt - aber vielleicht ist hier ja einer, der einen kennt, dessen Bekannter einen Arbeitskollegen hat, dessn Nachbar noch so ein Teil in der Schublade liegen hat ;)

Mit hoffenden Grüßen

Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Antworten