Identifikation erbeten

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Eintopf
Beiträge: 1387
Registriert: Di 23. Jan 2001, 01:00

Identifikation erbeten

Beitrag von Eintopf » Do 30. Jan 2014, 16:10

Hallo,
für ein Mitglied eines anderen, fachfremden Forums möchte ich hier mal in die Runde fragen, wer das abgebildete Fahrzeug identifizieren kann.
Da das Auto weder in mein Beuteschema noch in mein Interessensgebiet paßt, bin ich leider ratlos...

Bild

Danke und beste Grüße
Peter
Beste Grüße,

Peter

____________________
http://www.Oelfinger.com

mkiii
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 18. Aug 2001, 00:00

Re: Identifikation erbeten

Beitrag von mkiii » Fr 31. Jan 2014, 09:51

unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€

torsten130
Beiträge: 280
Registriert: Do 29. Jun 2006, 21:09

Re: Identifikation erbeten

Beitrag von torsten130 » Fr 31. Jan 2014, 10:01

Nach Frua und VW hatte ich gesucht, aber nichts gefunden - oder nicht gründlich genug gesucht. Schönes Teil, danke für die Aufklärung!

Eintopf
Beiträge: 1387
Registriert: Di 23. Jan 2001, 01:00

Re: Identifikation erbeten

Beitrag von Eintopf » Fr 31. Jan 2014, 10:40

Vielen Dank!
Der Fragesteller hat sich sehr gefreut.
Beste Grüße,

Peter

____________________
http://www.Oelfinger.com

Eintopf
Beiträge: 1387
Registriert: Di 23. Jan 2001, 01:00

Re: Identifikation erbeten

Beitrag von Eintopf » Fr 31. Jan 2014, 15:22

Ich entferne das Bild nun vorsichtshalber wieder, weil ich mir inzwischen nicht mehr sicher bin, ob das Urheberrecht wirklich bei der Person liegt, die es mir gegeben hat.

Danke nochmal.
Beste Grüße,

Peter

____________________
http://www.Oelfinger.com

oldierolli
Beiträge: 3096
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 00:00

Re: Identifikation erbeten

Beitrag von oldierolli » Fr 31. Jan 2014, 16:49

Hallo, ich hatte auch erst an Frua gedacht, da gewisse Ähnlichkeit mit dem (nur als Prototypen gebauten) Arabella-COUPE vorhanden. Italienischen Gruß. Rolf

Benutzeravatar
Th. Dinter
Beiträge: 4737
Registriert: Fr 4. Aug 2000, 00:00
Wohnort: Raum Bremen

Re: Identifikation erbeten

Beitrag von Th. Dinter » Fr 31. Jan 2014, 20:31

....na ja, das möchte ich so nicht unterstreichen. Das ist eine typische ital-Allerweltskarosserie aus der Zeit.
Wenn ihr euch mal nur die Seitenpartie vorn bis zur Windschutzscheibe anseht: Karmann Ghia 1600; Daf 55/Michelotti; Iso Rivolta/Bizzarini; von Giugiaro(ist glaub´ich falsch geschrieben) gibt's einen Siata, der sieht so ähnlich aus.
Und da findet sich sicher noch Einiges...
gruß
thomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Antworten