Forum adé?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Forum adé?

Beitrag von Gordini » Mo 27. Mai 2013, 19:51

Hallo Leute, es könnte sein, dass unser Forum demnächst geschlossen wird und wir die Domain (ich glaube so heißt das) ändern müssten. Was haltet Ihr davon, sollen wir das Forum weiterhin gemeinsam am Leben halten? Ich persönlich fände es ausserordentlich schade, wenn wir nicht weiter machen würden.
Bin gespannt auf Eure Meinungen

Liebe Grüße aus Bochum
Christoph

Benutzeravatar
FrankWo
Beiträge: 669
Registriert: Di 4. Dez 2001, 01:00

Re: Forum adé?

Beitrag von FrankWo » Di 28. Mai 2013, 11:02

Ein großer Verlust wäre das Forumsarchiv, welches mit verloren ginge. Aber der Rückgriff auf dieses ist sicher nicht der Grund warum es seit langem unter dieser Netzanschrift/NA deutlich ruhiger zugeht, als noch innerhalb des vergangenen Jahrzehntes.
Ohne die Unterhaltskosten dieser NA zu kennen, ist eine Empfehlung über seine Zukunft nicht zweckdienlich.
Mit Grüßen, FrankWo.

Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

Re: Forum adé?

Beitrag von Tripower » Di 28. Mai 2013, 14:12

Keine Panik!

Das Forum wird erhalten bleiben. Allenfalls der Domain-Name ändert sich vermutlich. Mit etwas Glück können wir "oldimerforum.de" wieder verwenden.

Mit beruhigenden Grüßen

Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Antworten