Techno Classica 2013

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Techno Classica 2013

Beitrag von Gordini » Fr 22. Mär 2013, 10:51

Hallo, kommt jemand von Euch zur TC nach Essen?
Schöne Grüße
Christoph

gagamohn
Beiträge: 1065
Registriert: So 13. Jan 2002, 01:00

Re: Techno Classica 2013

Beitrag von gagamohn » Fr 22. Mär 2013, 14:42

Ja ich :mrgreen:

Gruss
Bernd

Benutzeravatar
alteschätzchen
Beiträge: 594
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 01:00

Re: Techno Classica 2013

Beitrag von alteschätzchen » Mo 25. Mär 2013, 13:50

Klaro!

citroeni
Beiträge: 1847
Registriert: Do 7. Mär 2002, 01:00

Re: Techno Classica 2013

Beitrag von citroeni » Sa 30. Mär 2013, 16:05

Ebenfalls

Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

Re: Techno Classica 2013

Beitrag von Tripower » Sa 30. Mär 2013, 20:24

Für das Geld, was mich Anfahrt, Parken und Eintritt für 2 Personen kostet, kann ich mehrere 100 Km mit meiner Corvette spazierenfahren. Was mir wohl mehr bringt?

Die zahlreichen, überrestaurierten Garagenleichen geben mir ohnehin nichts, und auch die gefühlten hundertfünfzig Flügeltürer gleichen sich wie ein hartgekochtes Ei dem anderen.

Nö - also ich werde mir die "Techno" auch dieses Jahr wieder sparen.

Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

gagamohn
Beiträge: 1065
Registriert: So 13. Jan 2002, 01:00

Re: Techno Classica 2013

Beitrag von gagamohn » Sa 30. Mär 2013, 21:26

Naja, ich komme umsonst rein und habe noch unter der Messe einen für mich kostenlosen Parkplatz :mrgreen:

Gruss
Bernd

oldierolli
Beiträge: 3096
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 00:00

Re: Techno Classica 2013

Beitrag von oldierolli » Di 2. Apr 2013, 14:43

Hallo, "gefühlte hundertfünfzig Flügeltürer...": das ist gut auf den Punkt gebracht. Wo kann ich denn mal ersehen, auf welchen (wohl wenigen) Ausstellungen/Oldtimertreffen die breiteste Auswahl an seinerzeit "verkehrsüblichen" Fahrzeugen gezeigt wird ? Vielfältigen Gruß. Rolf

Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

Re: Techno Classica 2013

Beitrag von Tripower » Di 2. Apr 2013, 16:09

oldierolli hat geschrieben:Wo kann ich denn mal ersehen, auf welchen (wohl wenigen) Ausstellungen/Oldtimertreffen die breiteste Auswahl an seinerzeit "verkehrsüblichen" Fahrzeugen gezeigt wird ?
z.B. bei OTTO!

Gruß
Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Dannoso
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 28. Okt 2002, 01:00

Re: Techno Classica 2013

Beitrag von Dannoso » Di 2. Apr 2013, 20:52

oldierolli hat geschrieben:Wo kann ich denn mal ersehen, auf welchen (wohl wenigen) Ausstellungen/Oldtimertreffen die breiteste Auswahl an seinerzeit "verkehrsüblichen" Fahrzeugen gezeigt wird ? Vielfältigen Gruß. Rolf
Hallo,

Hattersheim, Opelvillen...

Grüße

oldierolli
Beiträge: 3096
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 00:00

Re: Techno Classica 2013

Beitrag von oldierolli » Di 2. Apr 2013, 23:43

Hallo, die meisten dieser Treffen/Ausstellungen finden ja "da unten" in der Republik statt. Für mich z.B. ist das zu weit, da ich (auch mit neuerem Fz.) ungerne mehr als 200 - 300 km auf unseren Globalcontainer-Transporttrassen unterwegs bin, und das noch bei unserem schönen Wetter. Ich bin ein absoluter Fan der Bahnstrecke Berlin/Hannover, die nicht mal ein Ferrari in solcher Zeit schafft, und das ohne Konzentration auf ausscherende LKWs etc. oder auf hinter mir schlafende LKW-Fahrer sowie Lichthupen-xxx. Zzt. kommen "fast alle in Scharen" nach Berlin, aber sehenswerte Treffen/Ausstellungen für Oldies kommen wohl erst noch. Das Technikmuseum ist allerdings sehr gut, für Oldies schon brauchbar. Ungeflügelten Gruß. Rolf

Antworten