Großglockner Grand Prix

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
MG
Beiträge: 1177
Registriert: Mi 6. Dez 2000, 01:00

Großglockner Grand Prix

Beitrag von MG » Do 27. Sep 2012, 21:25


Benutzeravatar
ventilo
Beiträge: 6971
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Großglockner Grand Prix

Beitrag von ventilo » Fr 28. Sep 2012, 10:10

daz passend haben wir ein paar Großglockner Bilder aus den 60er Jahren auf unserer Facebook Seite eingestellt.
https://www.facebook.com/fomcc
Zu sehen sind dort u.a. Testfahrten mit dem neuen Ford P5 Taunus 17m/20m und dem neuen Ford Transit:
Bild

PS: Sehen wir uns nächste Woche auf der VK Rally in der Classic Remise D'dorf? Wollte vielleicht melden (Mika sucht wohl noch ein paar Teilnehmer).

oldierolli
Beiträge: 3096
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 00:00

Re: Großglockner Grand Prix

Beitrag von oldierolli » Fr 28. Sep 2012, 15:35

Hallo, die Startseite und die erste Bilderseite kann ich aufrufen, danach wird vernebelt mit der Aufforderung zum Anmelden. Einen roten Consul GT hatte ich auch mal und der P5 war mein Fahrschulwagen. Gruß. Rolf

Benutzeravatar
ventilo
Beiträge: 6971
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Großglockner Grand Prix

Beitrag von ventilo » Fr 28. Sep 2012, 15:46

Tip: die Box zum Anmelden kann man einfach schließen - dann sind auch die anderen Bilder ohne Anmeldung sichtbar.

Antworten