Range Rover

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
MG
Beiträge: 1177
Registriert: Mi 6. Dez 2000, 01:00

Range Rover

Beitrag von MG » Mo 5. Mär 2012, 22:09

Hallo zusammen,

darf ich Euch mal den neuesten Zuwachs vorstellen.

Range Rover, HSE 4.6, Baujahr 1997.

Ein geiles Fahrzeug ;)

Grüße
manfred
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
ventilo
Beiträge: 6971
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Range Rover

Beitrag von ventilo » Di 6. Mär 2012, 10:48

der braucht aber noch ein bißchen bis zu H-Kennzeichen....

Ich hatte mal einen Discorvery III - irgendwie ganz nett, aber auch unpraktisch (trotz 200 PS recht lahm, hoher Einstieg, hakeliges Getriebe,..). Vielen Engländern fehlt eben der letzte Schliff.
Die Luftfederung habe ich allerdings in guter Erinnerung, bin nie wieder einen so komfortabel abrollenden 4x4 gefahren.

Mein letzter Neuzugang ist eine Simson Schwalbe Bj.78, mittlerweile komplett restauriert für Stadtverkehr und Nachwuchs. Nicht schön, nicht selten, aber erstaunlich flott und im Unterhalt unschlagbar günstig.


ventilo
heute im frisch geputzten Alltags-Oldie unterwegs ...

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Range Rover

Beitrag von Gordini » Do 15. Mär 2012, 00:36

Hi Manfred, klasse sieht er aus. Mit dem fährst Du aber kein Holz aus dem Wald holen oder? ;)
Grüße aus Bochum
Christoph

Benutzeravatar
Th. Dinter
Beiträge: 4737
Registriert: Fr 4. Aug 2000, 00:00
Wohnort: Raum Bremen

Re: Range Rover

Beitrag von Th. Dinter » Do 15. Mär 2012, 16:15

....und warum nicht??
Oben wird der "Perfektionismus" der Engländer bemängelt, aber Holz holen kann man damit schon.....
gruß
thomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

MG
Beiträge: 1177
Registriert: Mi 6. Dez 2000, 01:00

Re: Range Rover

Beitrag von MG » Do 15. Mär 2012, 20:00

Für Holz nehmen wir die Serie, der RR ist das ideale Zugfahrzeug
für die nicht autobahntauglichen Klassiker.

Grüße
manfred

Benutzeravatar
Th. Dinter
Beiträge: 4737
Registriert: Fr 4. Aug 2000, 00:00
Wohnort: Raum Bremen

Re: Range Rover

Beitrag von Th. Dinter » Fr 16. Mär 2012, 14:28

....und ich mache für mich selbst diese Unterschiede nicht......
gruß
thomas, 110V8
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Antworten