Originaler geht es nicht!!!

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Wartburg
Beiträge: 117
Registriert: Sa 29. Jun 2002, 00:00
Wohnort: LK CLP

Originaler geht es nicht!!!

Beitrag von Wartburg » So 8. Jan 2012, 19:46

Hi,

Ich denke die Leser der OM werden den Artikel kennen, aber ich glaube er ist es wert hier auch darüber zu diskutieren.

http://www.ecsautomotive.com/downloads/ ... as_new.pdf

Ich findes es schon heftig, wenn der Wahn zur Originalität so weit geht, und das sage ich als bekennender Pedant.

Grüße und DAnk
Klaue nicht...
... Der Staat hasst Konkurrenz

Benutzeravatar
Th. Dinter
Beiträge: 4737
Registriert: Fr 4. Aug 2000, 00:00
Wohnort: Raum Bremen

Re: Originaler geht es nicht!!!

Beitrag von Th. Dinter » So 8. Jan 2012, 21:31

....ich bin sowohl bekennender "Originaler" als auch bekennender Alltagsauto-(Oldi als A.....) freak.
Allerdings habe ich nichts dagegen, nachgewiesen untaugliche Konstruktionen zu verbessern(sonst wäre das alltags eine Qual....).
Ich meine aber dann eben logisch auch, daß ein Original-Neuwagen(auch ein schlechter) nicht neu bleibt.
Und solche Unsummen dann in eine trailerqueen zu versenken, na ja.......
gruß
thomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Benutzeravatar
Sierra
Beiträge: 2970
Registriert: Mi 15. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Allgäu

Re: Originaler geht es nicht!!!

Beitrag von Sierra » Mo 9. Jan 2012, 13:43

Ich bin ja auch eher Originalheimer, aber ein Fahrzeug muß ein Fahrzeug bleiben. Sonst brauch ich es nicht.

Gruß
Michael

Antworten