H-Kennzeichen künftig überflüssig

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

goggo
Beiträge: 2621
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 00:00

Re: H-Kennzeichen künftig überflüssig

Beitrag von goggo » Di 10. Jan 2012, 15:01

nix ist vorbei....

Bild

Grün ist ein Auslaufmodell

oldierolli
Beiträge: 3096
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 00:00

Re: H-Kennzeichen künftig überflüssig

Beitrag von oldierolli » Di 10. Jan 2012, 17:54

Hallo, schxxegal, dann lasse ich mir eben Elektromotoren reinbauen mit Akku im Kofferraum. Emissions-Feldversuch ist nicht erforderlich zum Eintrag in die Papiere, da vom Fz. keine ausgestoßen werden. Dann eben nur 80 km/h Höchstgeschwindigkeit; von mir aus alten Motor auf Anhänger (als Schaustück) hinterherschleppen. Reagierenden Gruß. Rolf

kat
Beiträge: 722
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 00:00

Re: H-Kennzeichen künftig überflüssig

Beitrag von kat » So 15. Jan 2012, 19:24

goggo hat geschrieben:nix ist vorbei....

Grün ist ein Auslaufmodell
Im Osten ist man da schon weiter:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten