jemand auf de Suche nach nem Landy SIII?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
schrobono
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Nov 2011, 21:18

jemand auf de Suche nach nem Landy SIII?

Beitrag von schrobono » Do 24. Nov 2011, 11:44

hab neulich nen blog gefunden, auf dem ein super schöner Land Rover Serie III verschenkt wird. ich fahre selber schon einen, deswegen dachte ich, ich gebs hier mal an euch weiter. die haben drei runden zum umstylen geschaltet - ist jetzt mattgrau lackiert, was echt gut aussieht. lohnt sich auf jeden fall mal reinzuschauen.
http://www.cooltimer.de

mkiii
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 18. Aug 2001, 00:00

Re: jemand auf de Suche nach nem Landy SIII?

Beitrag von mkiii » Do 24. Nov 2011, 13:35

ich hab auch schon 2 Autos, also wenn ihn ein anderer haben will halt ich mich zurück :lol:
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€

Benutzeravatar
Sierra
Beiträge: 2970
Registriert: Mi 15. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Allgäu

Re: jemand auf de Suche nach nem Landy SIII?

Beitrag von Sierra » Do 24. Nov 2011, 13:55

Schon wieder dieser Schwachsinn. Hatten wir das nicht erst neulich?

Ich meld den Beitrag mal.

MG
Beiträge: 1177
Registriert: Mi 6. Dez 2000, 01:00

Re: jemand auf de Suche nach nem Landy SIII?

Beitrag von MG » So 22. Jan 2012, 22:02

... und so ist der verloste Cooltimer (Landrover Serie III) von mobile in Wirklichkeit (Beschreibung von G. Kühn):

http://www.blacklandy.de/blboard/forum/ ... 868&page=6

Das so ein Unternehmen so einen Mist verlost - unglaublich!

Grüße
manfred

Antworten