TÜV Siegel

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

oldierolli
Beiträge: 3096
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 00:00

Re: TÜV Siegel

Beitrag von oldierolli » Fr 13. Jul 2012, 22:33

Hallo, durch die jetzige Europa-HU-Diskussion ist es ja wieder aktuell geworden. Und somit liege ich mit meinen Beiträgen vom 24.10. und 1./2.11 auf der Linie des ADAC und des Herrn Ramsauer. Lt. ADAC wurde MEINE Auffassung bestätigt, dass unter 1% der schweren Unfälle auf technische Mängel zurückzuführen sind, und davon die meisten auf REIFENmängel. Erfeut bestätigten Gruß. Rolf

Benutzeravatar
Th. Dinter
Beiträge: 4737
Registriert: Fr 4. Aug 2000, 00:00
Wohnort: Raum Bremen

Re: TÜV Siegel

Beitrag von Th. Dinter » So 15. Jul 2012, 14:10

...es ist relativ unerheblich, ob hier irgendeine Meinung bestätigt wird oder nicht.
Viel erheblicher ist, daß zum wiederholten Male irgendein Brüsseler Fachidiot meint, sich profilieren zu müssen!
Offensichtlich übersehen diese Menschen, daß der Bürger x Gutachten, Expertisen und Fachausschüsse schon bezahlt hat, die genau diese Sachfrage inzwischen erschöpfend anders beantwortet und begründet/bewiesen haben.
Ironie der Sache: selbst der TÜV sieht seine Zukunft eher in einem Engagement in Indien(!!!) als durch aufgeregtes Geschrei diesen Zusatzprofit mitnehmen zu wollen....
gruß
thomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

oldierolli
Beiträge: 3096
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 00:00

Re: TÜV Siegel

Beitrag von oldierolli » So 15. Jul 2012, 15:51

Hallo, ich muss dazu noch logisch anmerken, dass die A-U nix mit der Verkehrssicherheit zu tun hat und somit eh nur wie bisher alle 2 Jahre bleiben müsste. Haben die Journalisten wieder verpennt. Dann also keine 90€, sondern "nur" gute 51€. Sandmännchenresistenten Gruß. Rolf

Antworten