Dieses Forum wird wohl geschlossen

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Ralf G
Beiträge: 73
Registriert: Di 5. Aug 2008, 16:50

Dieses Forum wird wohl geschlossen

Beitrag von Ralf G » Fr 17. Dez 2010, 11:59

Liebe Alpinegemeinde, für den Fall, das ihr euch nur in diesem Teil des Forums bewegt, wenn auch in letzter Zeit sehr zurückhalten wie ich auch, ist leider ein Blick auf das allgemeine Oldtimer-Info-Forum von Nöten : http://alpine.oldtimer-info....sages.afp?xid=1017452Das Forum wird wohl leider in der nächsten Woche geschlossen. Schade, ich werde es - als fauler Schreiber - aber interessierter Leser - sehr vermissen. Gruß an Alle Ralf G
www.dauphineproto.jimdo.de - die equipe Gierkes ist hier am Start

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Dieses Forum wird wohl geschlossen

Beitrag von Gordini » Fr 17. Dez 2010, 12:30

Hallo Leute, wir sollten unsere Emailadressen austauschen und zwar noch bevor hier die Lichter ausgehen!Welche Alternative haben wir? Mir gehört eine Alpine-Renault Domain, die kann ich gerne kostelos zu Verfügung stellen. Mit Foren programmieren kenne ich mich leider nicht aus. Wer Vorschläge hat kann mich per Email kontaktieren. GrüßeChristoph

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Dieses Forum wird wohl geschlossen

Beitrag von Gordini » Fr 17. Dez 2010, 13:31

Achtung! Ich habe gerade mit Mario (IKM) geschrieben. Wir könnten ein Alpine-Forum bei der IKM bekommen. Was meint Ihr?Grüße ChristophPS Andere Vorschläge sind ebenfalls gerne willkommen.

purzel
Beiträge: 89
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 14:19

Dieses Forum wird wohl geschlossen

Beitrag von purzel » Fr 17. Dez 2010, 13:52

Hallo Christoph,das Forum zu betreiben könnte ich übernehmen. Wie heisst denn die Domäne? Ich hätte sonst www.alpine-forum.de kaufen.Ich fände es schön, wenn wir dieses Forum erhalten könnten. Der RACI ist mir zu A310- und Spätere-lastig.GrußChristian

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Dieses Forum wird wohl geschlossen

Beitrag von Gordini » Fr 17. Dez 2010, 14:04

Christian Du hast eine (oder 2) PNs.GrüßeChristoph

DINALPIN
Beiträge: 100
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:17

Dieses Forum wird wohl geschlossen

Beitrag von DINALPIN » Fr 17. Dez 2010, 14:49

Hallo zusammen,ich finde es auch schade und würde mich sehr freuen wenn das Forum an anderer Stelle weitergeführt würde. Gerade jetzt wo ich langsam anfange und meinen Gordini Motor wieder zusammenbaue.Viele GrüßeRobert

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4843
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Dieses Forum wird wohl geschlossen

Beitrag von Gordini » Fr 17. Dez 2010, 15:07

Wie können wir die alten Beiträge sichern? Mensch, ich kenne mich damit nicht aus, so ein Mist!Ahnungslose GrüßeChristoph

Antworten