BMW E23 als Taxi nun in Köln im Einsatz,

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Knochentreter
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 00:00

BMW E23 als Taxi nun in Köln im Einsatz,

Beitrag von Knochentreter » Do 18. Dez 2008, 12:58

Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 18.12.08 11:37:44Ja ja die rheinische Herzlichkeit Focht, wat is?,KT

Frank the Judge
Beiträge: 2798
Registriert: Mi 20. Aug 2003, 00:00
Wohnort: Köln

BMW E23 als Taxi nun in Köln im Einsatz,

Beitrag von Frank the Judge » Fr 19. Dez 2008, 10:52

Ist eigentlich was dran an dem Gerücht, dass 90% aller Taxifahrer NPD wählen?So war es zumindest zu lesen im Berlinmagazin TIP.Auf Krücken Grüße

Rene E
Beiträge: 5774
Registriert: Mi 15. Aug 2001, 00:00

BMW E23 als Taxi nun in Köln im Einsatz,

Beitrag von Rene E » Fr 19. Dez 2008, 10:54

Das kann nicht sein, weil in vielen Städten 90% der Taxifahrer Türken sind. Die wählen höchstens die grauen Wölfe oder sind in einem Moscheeverein der für 2012 die Einführung der Scharia in Deutschland predigt. Letztere sind dann die, die sich aus Glaubensgründen weigern Hunde zu befördern Beitrag geändert:19.12.08 10:21:09

Ralf
Beiträge: 53
Registriert: Mi 19. Dez 2007, 01:00

BMW E23 als Taxi nun in Köln im Einsatz,

Beitrag von Ralf » Fr 19. Dez 2008, 12:27

Hmmmm...allmählich kann ich dem ganzen Thema nicht mehr ganz folgen.Also wenn ich das richtig verstanden habe, fährt neuerdings ein 735i als Taxi durch Köln. Garantiert ohne H-Kennzeichen, voll versteuert, aber als Euro2-Benziner mit einer wohlverdient grünen Plakette mittenemang durch die Zone. Und weil der grosse Blaue nicht der kleine Blaue ist, passt er mit seinen langen Beinen beim Einsteigen nicht um den etwas übergrossen Serienlenker. So musste dieser einem geschmacklich für einige Betrachter herausfordernden Modell eines namhaften deutschen Herstellers weichen.Habe ich das so weit halbwegs verstanden?Beim Rest bekomme ich Probleme. Nach dreimaligem Durchlesen glaube ich verstanden zu haben, daß der Große Blaue neuerdings Türke ist, der zu 90% NPD wählt, während er (aufgrund §12 (4) StVO) in zweiter Reihe haltend alte Frauen sowie (aufgrund religiöser Überzeugung) Hunde aus dem Taxi wirft. Im Moment traue ich mich nicht, das Ganze ein viertes Mal durchzulesen, sonst besteht bei mir die Gefahr einer akuten Hirnverklumpung.Rheinische GrüßeRalf

Benutzeravatar
Th. Dinter
Beiträge: 4737
Registriert: Fr 4. Aug 2000, 00:00
Wohnort: Raum Bremen

BMW E23 als Taxi nun in Köln im Einsatz,

Beitrag von Th. Dinter » Fr 19. Dez 2008, 14:56

....das habt ihr alle falsch verstanden, der Libanese, der sich als Türke ausgibt, schickt den Hund zum NPD wählen....., weil die Omma das Taxi selbst fahren wollte, parkt es jetzt in der zweiten Reihe und Taxifahrer hat Herzinfarkt wegen Ommas Fahrstil.wir sollten mit dem Thema die Kurve kriegen...???!!!grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

StevieP2
Beiträge: 2204
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 00:00

BMW E23 als Taxi nun in Köln im Einsatz,

Beitrag von StevieP2 » Fr 19. Dez 2008, 15:05

Zumindest bei mir war es so, dass ich spätestens beim Anblick des Lenkrads wusste, wieso ich nie Taxi fahre.Als ich dann das blödsinnige kölsche Geschwafel über die arme Omi (die es natürlich real nur in den seltenstens Fällen so gibt) gelesen habe, für die jedes Taxi natürlich problemlos hunderte andere Autofahrer behindern darf, war beim Bild von Taxifahrern endgültig bestätigt...Steffen

Benutzeravatar
Th. Dinter
Beiträge: 4737
Registriert: Fr 4. Aug 2000, 00:00
Wohnort: Raum Bremen

BMW E23 als Taxi nun in Köln im Einsatz,

Beitrag von Th. Dinter » Fr 19. Dez 2008, 15:28

....ich kann Dich ja verstehen Steffen, aber das war einer!!!!Anderen paßt Dein Auto möglicherweise auch nicht, selbst wenn es nur korrekt in einer Parklücke steht.Wir sollten zufrieden sein, wenn wir (noch) nicht auf ein Taxi angewiesen sind.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

BMW E23 als Taxi nun in Köln im Einsatz,

Beitrag von Tripower » Fr 19. Dez 2008, 15:41

Was hast Du denn geraucht, Steffen????So provokant, intolerant und unsachlich kenne ich Dich überhaupt nicht.Bitte, bitte, komm wieder runter, - bzw. rauf, auf Dein bisheriges, angenehmes Niveau.Mit hoffnungsvollen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

StevieP2
Beiträge: 2204
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 00:00

BMW E23 als Taxi nun in Köln im Einsatz,

Beitrag von StevieP2 » Fr 19. Dez 2008, 21:41

Ach Gerrit,mich nervt nur dieses immer wieder gleiche Gejammere von Taxifahrer, Paketdiensten und allen anderen, die in zweiter Reihe parken und dann auch noch sich im Recht sehen. Wer in Frankfurt mal zur Hauptverkehrszeit in der Innenstadt unterwegs ist, merkt schnell, dass fast alle längeren Staus auch damit zusammen hängen, dass irgendwo ein Taxi gerade mal wieder so parkt.Da werden immer jedesmal hunderte von Autofahrern behindert, Unfälle provoziert und die Stadt verstopft, weil jemand meint, dass sein "Sonderstatus" (der de facto nicht existiert) ihn dazu berechtigt.Und als Entschuldigung wird dann immer die angebliche Oma vorgeschoben, die gerade da abgeholt werden muss. Ich wage mal stark zu bezweifeln, dass jedes mal das real so der Fall ist. Viel mehr denke ich, dass da die eigene Faulheit dahinter steht...SteffenP.S.: dass ich das Lenkrad für ein Liebhaberauto unpassend finde, ist halt meine Meinung. Ich habe auch ein anderes Lenkrad in meinem Vega- allerdings halt doch passender und zeitgenössischer...

dr.swigg
Beiträge: 109
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 00:00

BMW E23 als Taxi nun in Köln im Einsatz,

Beitrag von dr.swigg » Sa 20. Dez 2008, 00:06

Die liebe Gerti verpfeift uns gerade!!!Mutti! Mutti! Die anderen Kinder sind böse zu mir...http://www.verkehrsportal.de...x.php?showtopic=72092

Antworten