Oldtimer- Literatur ? Was lest Ihr gerade so ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mich würde mal interessieren, was Ihr denn aktuell gerade so an Oldtimer- Literatur (keine Bildbändchen) lest ?Ich fände es ja mal ganz interessant, zu hören, was denn hier so im Forum gelesen wird. Vielleicht bekommt ja auch der eine oder andere auch eine Idee für die künftige Lektüre...Soo viele wirklich interessante automobile Literatur gibts ja nun auch nicht, da ist ein Erfahrungsaustausch ja auch mal ganz nett.Aktuell lese ich gerade: "On a clear day you can see General Motors" von John Z. DeLorean. Das Buch ist von 1979 (gibt es nur auf englisch und gebraucht). DeLorean erzählt da (wie ich finde) recht spannende Interna über den GM- Konzern und gibt Einblicke, wie krank das System GM schon damals war...Außerdem erklärt er, wieso es deshalb als Mitglied der allerhöchsten GM- Managerkreises (wofür er ja jahrelange gearbeitet hat, um dort hin zu kommen) dann auf eigenen Wunsch gekündigt hat und GM verlassen hat.Gruß,Steffen
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Was lest Ihr gerade so ? - DIN EN ISO 13849-1- BGIA-Report "Funktionale Sicherheit von Maschinensteuerungen"- New Legislative FrameworkDamit bin ich bedient und vollkommen ausgefüllt!
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich dachte eher an OLDTIMER- Literatur...
-
- Registriert:Mi 9. Jan 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
In meiner Tasche zum lesen in der Bahn habe ich gerade:Driving MemberRev CounterChatterHealey MarqueADAC Oldtimer-RatgeberCheershealdok
Machst Du gerade eine Welttour mit der Bahn? ADAC Oldtimer-Ratgeber????Also ein Ratgeber für ADAC damit sie nun endlich erfahren was ein Oldtimer ist!Beitrag geändert:20.11.08 11:13:33
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 20.11.08 10:47:14Machst Du gerade eine Welttour mit der Bahn? Nee, aber bei DEN Verspätungen und Wartezeiten ...
- oldsbastel
Zitat:Original erstellt von StevieP2 am/um 20.11.08 10:40:26Ich dachte eher an OLDTIMER- Literatur... Keine Zeit für sowas. Hin und wieder will man(n) ja auch mal kuscheln ... Beitrag geändert:20.11.08 11:19:17
-
- Registriert:Mi 9. Jan 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist alles sehr leicht und schmal. Und ich bekomme sie für ohne Geld zu lesen. Cheers,healdok
- oldsbastel
Zitat:Original erstellt von healdok am/um 20.11.08 11:21:06Und ich bekomme sie für ohne Geld zu lesen.Also kostenlos?
Was nix kostet taugt auch nix wirklichGrüßeChristoph